WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Eine Woche Hard Rock Hotel Teneriffa
WERBUNG

Eine Woche Hard Rock Hotel Teneriffa

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Robert (m, 36)

Über Robert

Robert ist männlich, 36 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 115
Robert reist als Einzelperson
Robert ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Robert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 35 Jahren
Nichtraucher

25 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 363
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.07.2017 - 31.12.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84652
Erstellt am 16.07.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 16.08.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 108
Werbung

Robert schreibt

Hallo Du,

im August oder September würde ich gerne für einen Aktiv-Urlaub (Sport, Strand, Faulenzen, gut Essen) nach Teneriffa und suche hierfür eine Reisebegleitung. Was ich gerne machen würde: Die Costa Adeje erkunden, Vilaflor besuchen, Wandern von Vilaflor zum Teide, eventuell tägliche Radtouren über die Insel, und Laufen.

In den Zeiträumen 16.07.2017 bis 03.09.2017 und 14.09.2017 bis 21.09.2017 bietet sich eine Gelegenheit, 5 Nächte im Hard Rock Hotel (5 Sterne) kostenlos zu übernachten. Natürlich würde ich gerne gegen Aufpreis etwas länger dort bleiben.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Elrik (m, 70)
vor 2 Monaten

Gerne würde ich (ehemaliger Unidozent) zeitnah einer gebildeten, ansehnlichen und verträglichen Frau um die 65 begegnen...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Joachim (m, 45)
vor 3 Monaten

Hallo ihr da Draußen, Ich fliege in der o. a. Zeit nach Teneriffa. Weil es zu zweit mehr Spaß macht, hoffe ich hier ein...

Kanarische Inseln, Rundreise und Baden
Werner (m, 77)
vor 3 Monaten

Wo finde eine rüstige Reisepartnerin im Alter von 67-75 Jahren um zusammen einen Fkk-Urlaub auf Fuertoventura zu erleben...

Kanarische Inseln, FKK Urlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Moritz (m, 29)
vor 7 Monaten

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Christian (m, 25)
vor 3 Wochen

Hallo die Dame :-) da ich gerne wieder mal ein paar schöne Tage am Strand verbringen möchte, suche ich eine Begleitun...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Joachim (m, 45)
vor 3 Monaten

Hallo ihr da Draußen, Ich fliege in der o. a. Zeit nach Teneriffa. Weil es zu zweit mehr Spaß macht, hoffe ich hier ein...

Kanarische Inseln, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.