Startseite » Kontaktanzeigen » Eine Reise oder doch nur eine Etappe?

Eine Reise oder doch nur eine Etappe?

Reisepartner gesucht für Chile, Rundreise und Baden

Jörg (m, 39)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jörg

Jörg ist männlich, 39 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 33
Jörg reist als Einzelperson
Jörg ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jörg sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Kuba 7
Peru 4
Art der Reise: Rundreise und Baden 45
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.09.2022 - 06.10.2022
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-124924
Erstellt am 26.07.2022 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 04.09.2022 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 272

Jörg schreibt

Hallo,

mein Name ist Jörg, 39 Jahre jung, aus dem Großraum Hamburg und ich bin durchaus gesellschaftsfähig. Ich beherrsche den Knigge zwar nicht auswendig, bin jedoch wohl erzogen und weiß einfach was sich gehört...bzw. was nicht.

Ich bin für einigen Spaß und Blödsinn zu haben und genieße auch spontanes, sich aus der Situation ergebenden Leben :-)

Für diese Reise ist ein bunte Mischung aus Abenteuer, Kultur, Kulinarik, Spiel, Spaß sowie Sonne und Erholung geplant.

Der Beginn meiner oder vielleicht unserer Reise, der 04. September ´22 ist nun auch schon geplant. Mit einem Flug nach Santiago de Chile, Chile soll das kleine Südamerika - Abenteuer beginnen. Von dort geht es weiter nach Cuzco, Peru (Machu Picchu ist fest eingeplant! ) und später in die Hauptstadt Lima. Hier sind noch keine weiter Aktivitäten eingeplant, werden jedoch definitiv nicht ausgeschlossen. Nach dem etwas kälteren und eventuell geringfügig rauen Klima geht es dann sonnige Cancun, Mexiko. Dort wird neben Sightseeing auch das Schwimmen, Tauchen, Schnorcheln im Grunde genommen jeglicher Wassersport in die Reiseaktivitäten aufgenommen. Das alles ohne Stress und mit hoffentlich viel Lachen und Freude.

Mit einer Flasche Wein oder einem Cocktail den erlebnisreichen Abend ausklingen und die Seele baumeln lassen gehört für mich einfach dazu.

Nach Mexico soll es zur letzten Etappe der Reise gehen. Kuba! Diesen kleine Sprung auf die größte der karibischen Insel würde ich gern mit einem wirklich erholsamen Aufenthalt in einem All Inclusiv Resort am Strand beginnen.
Nach 3 bis 5 tägigen Auftanken vielleicht nach Havanana? Oder mit Mietwagen spontan und eigenständig die Insel erkunden? Die Zeit wird es zeigen bevor eine hoffentlich erschöpfende, gleichermaßen erholende und bereichernde Reise mit dem Heimflug am 6. Oktober endet.

Lange Rede..... 4 Etappen die neben dem schon Geplantem noch mit frischen vielleicht deinen Ideen, Träumen, Vorstellungen .... tollen Erfahrungen, Gesprächen und Geschichten....zahlreichen Lachern und Staunen ergänzt und somit unvergesslich gemachte werden könnte.

Weitere Details folgen bei einem Gespräch.

Du bist irgendwo grob in meinem Alter, offenherzig, Reiselustig, neugierig, aktiv aber auch chillig... du nimmst das Leben nicht ganz so ernst erfreust dich an großen wie kleinen Dingen und kannst dir vorstellen mich auf dieser Reise oder auch nur einer der Etappen zu begleiten...

Dann freue ich mich von dir zu hören bzw. lesen. Genauere Details gern dann persönlich.

Dies ist nicht als Einladung für eine Kostenübernahme zu verstehen.

Sollte es jedoch an den ein oder anderen Kosten scheitern weil sich das Reisebudget unterscheidet, bin ich mir sicher das man eine Lösung findet. Hier würde ich ein ehrliches klärendes Gespräch vor der Reise begrüßen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Claus (m, 65)
vor 2 Monaten

Hallo, Ich bin ein sympathischer, 65 Jahre alter Mann. Ich liebe Fernreisen und Langzeiturlauber auf der ganzen Welt. ...

Thailand, Erlebnisreise
Andreas (m, 58)
vor 2 Monaten

Ich möchte nach den Sommerferien in NRW eine Urlaubsreise mit meinem Camper nach Südeuropa machen. Italien (Apulien) ...

Italien, Camping und Caravan
Werner (m, 66)
vor 4 Monaten

Als ehemals selbständiger Gutachter (seit 10 Jahren+ im vorgezogenen Ruhestand) habe ich die Freizeit, dem heimischen S...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jörg gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.