WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ein verlängertes Wochenende im Andrea Berg Hotel...
WERBUNG

Ein verlängertes Wochenende im Andrea Berg Hotel...

Reisepartner gesucht für Deutschland, Wochenendtrip

Simone (w, 39)

Ein verlängertes  Wochenende im Andrea Berg Hotel...  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Simone

Simone ist weiblich, 39 Jahre
aus Österreich, Dornbirn 3
Simone reist als Einzelperson
Simone ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Simone hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Simone sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 54 Jahren
Nichtraucher

27 - 54

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wochenendtrip 19
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.06.2018 - 31.12.2018
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95940
Erstellt am 13.06.2018 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 11.09.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1032

Simone schreibt

Hallo zusammen,

war schon mal wer in diesem Hotel http://www.ferber-erleben.de und mag etwas Discofox tanzen und hat Interesse dort mal ein paar Tage zu verbringen? Denke könnte recht nett und lustig sein... Einfach mal ein paar Tage etwas Auszeit, Wellness, vielleicht wandern, nichts tun, lesen, gut Essen und am Abend tanzen, ganz unkompliziert und entspannt, jeder wie er will :-)

vielleicht schon bald oder später... freu mich auf Nachrichten, egal ob Mann, Frau oder noch besser als mehrere :-)

Hm, was soll ich jetzt noch schreiben? Ich bin selbständig mit Herbalife und somit ziemlich flexibel und kann von überall aus arbeiten, mag auch Yoga und ähnliches... und wohn am Bodensee :-)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Deutschland

Mehr Deutschland-Anzeigen
Steffi (w, 37)
vor 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, wer hat Lust ein paar schöne erholsame Tage an der Nordsee zu verbringen. Die Idee ist mit dem Auto n...

Deutschland, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

SambaBrasil (w, 35)
vor 4 Monaten

schon ab Mai kann wieder jemand sich anschliessen - ab ins Sonnenland Brasil ... bin als gebürtige Brasilianerin seh...

Brasilien, Work and Travel
Celine (w, 19)
vor 5 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 6 Monaten

bin als gebürtige Brasilianerin derzeit mehr in meiner Heimat im sonnigen immerwarmen Rio de Janeiro, machen dort wie im...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simone gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.