WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ein paar Wochen gemeinsam reisen
WERBUNG

Ein paar Wochen gemeinsam reisen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Backpacking

Laura (w, 20)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Laura

Laura ist weiblich, 20 Jahre
aus Deutschland, München 103
Laura reist als Einzelperson
Laura ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Laura sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 152
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.06.2019 - 31.08.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106275
Erstellt am 14.05.2019 (vor 6 Tagen)
Läuft ab am 28.06.2019 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 330

Stichwörter zur Anzeige

Laura schreibt

Hallo liebe reiselustige,

ich bin Laura aus München und ich suche für den Sommer noch jemanden der Lust hat mit mir ein bisschen die Welt zu erkunden. (ob männlein oder weiblein is mir egal, hauptsache entspannt und auf einer wellenlänge)

Ich fange im September eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau an und möchte davor nochmal ein bisschen reisen. Ich war nach meinem Abi vor zwei Jahren unter anderem 2 Monate in Australien, habe im Winter drei Wochen Interrail in Skandinavien gemacht und war vor kurzem erst eine gute Woche in Prag, außerdem werde ich im Juni noch zwei Wochen zum Surfen auf Sardinien sein. Diese ganzen Orte hab ich allein bereist und es hat mir auch wirklich Spaß gemacht, aber jetzt möchte ich es doch einmal ausprobieren, wie es ist, mit einer oder auch mehreren Personen zu reisen.

Mein Ziel steht noch nicht fest, ich kann mir quasi alles vorstellen, Kanada, USA, Südamerika, Marokko, Südafrika, Namibia, Asien, auch ein reiner Urlaub (für Work and Travel hab ich keine Zeit) in Australien oder Neuseeland wäre denkbar, genauso wie natürlich ganz Europa. Du siehst, ich bin also komplett offen für wohin auch immer es dich zieht, und wenn du auch noch kein konkretes Ziel hast, finden wir gemeinsam eins.

Ich bin super spontan (keine meiner bisherigen Reisen habe ich vorher wirklich geplant, meist einfach nur das Ticket gekauft und ab gings) aber ich bin auch offen für eine etwas ins Detail gehende Planung im Vorhinein.

Meine Reisemittel der Wahl sind Bus, Bahn oder auch ein Auto oder Campervan. Vom fliegen bin ich aus Umweltgründen kein großer Fan, also klar, um in ein weiter entferntes Land zu kommen muss man natürlich fliegen, aber Inlandsflüge, die sich mit anderen Verkehrsmitteln vermeiden lassen muss ich nicht umbedingt haben.

Jetzt noch ein kleiner Haken und dann hast du es auch schon geschafft mit dem lesen, ich kann leider vermutlich nicht den gesamten Juli und August weg, da ich Ende Juli zwei Katzen bewachen muss, und das schon fest zugesagt habe. Es kann aber sein, dass sich da noch was deichseln lässt, und das ganze doch von jemand anderem oder nur zum Teil von mir übernommen werden kann. Aber jetzt erst mal wären die Zeiten wo ich auf jeden Fall Zeit habe vom 29.06-18.6 und 3.8-1.9.

Damit hast du diesen Aufsatz auch schon hinter dich gebracht, ich hoffe es waren nicht zu viele irritierende Wortwiederholungen und Satzbaufehler drin, Deutsch war noch nie meine Stärke.

Liebe Grüße und ich freue mich auf dich,
Laura

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Petra (w, 72)
vor 7 Monaten

Da ich nicht auf Rosen gebettet bin aber sehr gerne nochmal verreisen würde, wäre es toll wenn ich jemand finden würde, ...

Ziel noch offen, Mitfahrgesuche
Sabrina (w, 19)
vor 5 Monaten

Hallöchen meine lieben Travel Freunde, Ich bin auf der Suche nach einer/einem Reisebegleiter für eine Rundreise, die ...

Ziel noch offen, Rundreise
Carmen (w, 61)
vor 2 Wochen

Ich bin eine lebensfreudige Frau, selbständig, gradlinig, liebenswert und suche eine interessante, in der Gegenwart lebe...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Traumreise (w, 40)
vor 1 Monat

Urlaub, Erholung, Sonne, Inseln und Fotografieren! Wer hat Lust auch einmal den Urlaub mit dem (Hobby-)Fotografieren ...

Griechenland, Kreuzfahrt und Baden
LATINAGIRLBRASIL (w, 36)
vor 6 Tagen

bin selber Brasilianerin, 36 J. ohne Anhang und seit einiger Zeit Single wieder und da ich Geschäfte / Läden in Rio de...

Brasilien, Work and Travel
Iris (w, 63)
vor 2 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Laura gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung

Werbung

Werbung
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.