WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ein Wochenendtrip oder eine längere Reise??
WERBUNG

Ein Wochenendtrip oder eine längere Reise??

Reisepartner gesucht für Mallorca, Erlebnisreise

Netti (w, 54)

Ein Wochenendtrip oder eine längere Reise?? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Netti

Netti ist weiblich, 54 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 67
Netti reist als Einzelperson
Netti ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Netti sucht eine eine Einzelperson
zwischen 53 und 68 Jahren
Nichtraucher

53 - 68

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 175
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.11.2017 - 01.05.2018
Dauer der Reise: 1 Wochenende
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87165
Erstellt am 15.09.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 14.12.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1296
Werbungs

Netti schreibt

Für dieses Jahr denke ich eher noch an Wochenendtrips. eine Runde Wandern, Biken, Skifahren, einen Städtetrip oder ein gemütliches Wellnesswochenende. Wohin genau ist noch offen.
Nächstes Jahr würde es mich dann schon etwas weiter weg ziehen. Mit dem Flieger übers Meer für einen Roadtrip, zum Tauchen aufs Schiff, auch Faulenzen am Strand, Sonnenuntergänge mit einem Glas Wein am Abend. Erlebtes austauschen, den nächsten Tag planen, das alles macht zu zweit viel mehr Spaß und ist wesentlich interessanter, 4 Augen sehen mehr als 2, 2 Köpfe denken sich mehr aus aus einer.
Wenn du ebenfalls gerne aktiv bist oder auch Dich mal gerne entspannst, neugierig auf die Welt bist in unseren Gefilden oder auch ganz weit weg, Dich im Hotel genauso wohl fühlst wie im Hostel. Am WE gerne spontan eine Fahrradtour o.ä. unternimmst oder längere Reisen magst, unkompliziert, flexibel und spontan solltest du sein. Gut gelaunt und fröhlich und den Schalk im Nacken haben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib mir einfach
Ich freu mich über ein Mail von Dir.

Grüße
Netti

Ähnliche Kontaktanzeigen

Elie (w, 70)
vor 2 Monaten

Gerne würde ich eine Reise durch die Pyrenäen und den angrenzenden Departements unternehmen. Da ich leider alleine bin, ...

Frankreich, Sprachreise
Lu (w, 57)
vor 3 Monaten

Hallo , ich heiße Lu , 159 sm. Groß, aus Sachsen , Stadt Crimmitschau zwischen Chemnitz ( ca.40 km.) und Zwickau (...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Anja (w, 38)
vor 3 Tagen

Hallo zusammen, nach dem vielen schönen Schneefall der letzten Wochen, juckt es mir schon wieder gewaltig unter den F...

Österreich, Skireise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Netti gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.