WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ein Monat Australien erobern (Melbourne -> Brisbane)
WERBUNG

Ein Monat Australien erobern (Melbourne -> Brisbane)

Reisepartner gesucht für Australien, Camping und Caravan

Christian (m, 22)

Ein Monat Australien erobern (Melbourne -> Brisbane) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christian

Christian ist männlich, 22 Jahre
aus Deutschland, Hannover 41
Christian reist als Einzelperson
Christian ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Christian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 23 Jahren
Nichtraucher

18 - 23

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 66
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.03.2019 - 25.04.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103514
Erstellt am 04.02.2019 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 27.03.2019 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 141

Stichwörter zur Anzeige

Christian schreibt

Hallo Ihr Weltenbummler,

ich bin Christian, 22 Jahre alt und werde mein Traumziel Australien zum zweiten Mal bereisen!
Mit mir kann man viel Spaß und Action haben, ich bin offen und spontan. Bin aber auch organisiert und selbstständig, je nachdem wie es grad am Besten passt! ;)
Aktuell habe ich mein Studium fertig und angefangen zu arbeiten. Dank meines Chefs darf ich den Jahresurlaub in Australien verbringen. Ich werde auch eine gute Drohne (kleines Hobby von mir) mitbringen um geile Landschaftsaufnahmen zu machen! :)

Letztes Jahr war ich ein Monat alleine in einem SUV unterwegs, auf einem Roadtrip. Habe also schon Erfahrungen mit Australien.
Dieses Jahr würde ich mich freuen das Abenteuer mit einer Reisebegeisterten und Abenteuerin teilen zu können. Gerne auch nur für ein Teil der Reise / Strecke, ich bin da gerne flexibel unterwegs und würde mit Dir gemeinsam die Route planen wollen :)
Meine Flüge + SUV sind bereits fest gebucht. Somit ist schon sicher, dass wir mobil durchs Land fahren können. Es gibt also keine Grenzen! (...bis zum Rückflug) :D
Los gehts Ende März in Melbourne. Bislang ist nur geplant, dass ich die Ostküste hoch fahren möchte. Über Sydney, Richtung Brisbane. Und dann schauen wie weit wir kommen. Bis Ende April (Ostern) habe ich dafür Zeit. Du auch? ;)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch einfach mal meldet und wir uns austauschen.

lg Christian

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Holger (m, 39)
vor 1 Woche

Hi, ich bin auf eine Hochzeit in Sydney als Trauzeuge eingeladen und eigentlich wollte ein gemeinsamer Freund mitkommen,...

Australien, Fly and Drive
Jonas (m, 24)
vor 3 Wochen

Hallo:) Hiermit fasse ich mal meinen Mut zusammen und suche auf diesem Wege eine Reisepartnerin(evtl. auch zwei Reise...

Australien, Work and Travel
Karl (m, 57)
vor 60 Monaten

hallo, ich suche eine reisebegeisterte Reisepartnerin, die den Australischen Kontinent mit mir erkunden möchte. Ich bin ...

Australien, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 26 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Ralf (m, 18)
vor 1 Woche

Hallo, ich heiße Ralf (single), komme aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße und suche für eine traumhafte Bootsrei...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Malle2019 (m, 49)
vor 4 Monaten

Ich habe ein Ferienhaus am Meer sowie ein Auto in Son Serra de Marina vom 14.03. - 21.03.2019 gebucht und würde, wenn wi...

Mallorca, FKK Urlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.