WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ein Jahr durch Neuseeland
WERBUNG

Ein Jahr durch Neuseeland

Reisepartner gesucht für Neuseeland, Work and Travel

Jessika (w, 19)

Ein Jahr durch Neuseeland - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jessika

Jessika ist weiblich, 19 Jahre
aus Deutschland, Hannover 57
Jessika reist als Einzelperson
Jessika ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Jessika hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jessika sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 25 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 25

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 142
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 29.07.2018 - 30.06.2019
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95906
Erstellt am 12.06.2018 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 10.09.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 439

Stichwörter zur Anzeige

Jessika schreibt

Hey,
ich bin Jessika, 19 Jahre alt, bin jetzt fertig mit meinem Abi und komme aus der Nähe von Hannover. Ich werde ab dem 01.08.2018 mein Work & Travel beginnen und suche noch jemanden, der mich dabei begleiten möchte. Meinen Flug habe ich bereits gebucht sowie das Hostel für die erste Woche. Deshalb kannst du dich entweder dazu entscheiden, den selben Flug zu buchen oder wir treffen uns eben drüben :) Ebenfalls muss es nicht unbedingt für ein Jahr sein; man kann ja auch nur für einen gewissen Zeitraum zusammen reisen.
Ich möchte in dem Jahr auf jeden Fall arbeiten, aber nach einiger Zeit einfach nur durch die Gegend fahren. Einen Abstecher nach Australien und vielleicht die Fijis habe ich auch geplant, aber hauptsächlich möchte ich so viel wie möglich von Neuseeland sehen. Da ich noch nicht viel geplant habe, bin ich für alles offen und so würden wir uns immer auf etwas einigen können. Ich suche jemanden, der vor hat, viel sportliches zu machen und Neues auszuprobieren, eventuell an Fotografie interessiert ist und viel Zeit in der Natur und natürlich am Strand zu verbingen. Aber genauso gerne abends mal weggehen möchte zum feiern und mit mir ein Festival besuchen würde (am Liebsten ein Rock Festival, aber das ist auch kein muss).
Wenn du spontan, kompromissbereit, offen und ein entspannter Mensch bist, reicht mir das schon :D

Freue mich auf jede Nachricht :)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Neuseeland

Mehr Neuseeland-Anzeigen
Lara (w, 19)
vor 2 Wochen

Ich bin Lara, hab dieses Jahr mein Abitur gemacht und da ich noch nicht so wirklich weiß, was die Zukunft bringen soll, ...

Neuseeland, Backpacking
Carlotta (w, 20)
vor 6 Monaten

Hey mein Name ist Carlotta, ich bin 20 Jahre alt und muss mal raus. Habe 2016 mein Abitur gemacht und seit dem bin ich ...

Neuseeland, Work and Travel
Christin (w, 24)
vor 5 Monaten

//edit: Falls meine Kontaktanzeige nicht klar ist: Ich suche einen Work und Travel Partner. Das heißt, dass Arbeiten sic...

Neuseeland, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

SambaBrasil (w, 35)
vor 4 Monaten

schon ab Mai kann wieder jemand sich anschliessen - ab ins Sonnenland Brasil ... bin als gebürtige Brasilianerin seh...

Brasilien, Work and Travel
Tanja und Udo (w, 42)
vor 4 Monaten

Hallo Allerseits !! Wir sind ein fröhliches und aufgeschlossenes Paar, welches mit drei weiteren Paaren , im Alter c...

Tonga, Swingerreise
LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 6 Monaten

bin als gebürtige Brasilianerin derzeit mehr in meiner Heimat im sonnigen immerwarmen Rio de Janeiro, machen dort wie im...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jessika gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.