Startseite » Kontaktanzeigen » Durchs südliche Afrika im 4x4-Camper - dem Winter entfliehen

Durchs südliche Afrika im 4x4-Camper - dem Winter entfliehen

Reisepartner gesucht für Namibia, Erlebnisreise

Globetrotterin (w, 70)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Globetrotterin

Globetrotterin ist weiblich, 70 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 8
Globetrotterin reist als Einzelperson
Globetrotterin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Globetrotterin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 64 und 74 Jahren
Nichtraucher

64 - 74

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 97
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.09.2022 - 08.04.2023
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-124485
Erstellt am 04.07.2022 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 02.10.2022 (in 0 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2805

Stichwörter zur Anzeige

Globetrotterin schreibt

Ich suche einen Reispartner, der mit mir in meinem neu erworbenen und bereits auf einem Probetrip getesteten 4x4-Camper eine längere Reise machen möchte. Das Fahrzeug steht derzeit in Namibia (Foto noch ohne Außenlackierung). Die Route durch die angegebenen Länder und evtl. weiter ist noch offen, jedoch bestimmt vom jeweiligen Klima (Regenzeiten). Zu mir: 70 Jahre alt, 1,76m groß, NR, sehr schlank, jung geblieben in Körper und Geist (Fotos von 2018-22), sportlich, sehr reiseerfahren, kann mich in mehreren Sprachen verständigen und suche einen passenden Reisepartner, NR, gern groß und schlank, der auch über genügend Zeit verfügt, viele und lange Reisen zu machen, und der auch ein bisschen abenteuerlustig ist und genügend reiseerfahren. Zunächst müssen wir uns natürlich kennen lernen und sollten dann vielleicht mal eine kleine (Probe-)Reise jetzt im Sommer in Europa machen, ehe wir uns an was Großes wagen. Am liebsten wäre mir jemand, der nicht zu weit weg wohnt. Das ist aber nicht Bedingung.

Übrigens habe ich schon viele derartige Reisen in vielen Gegenden der Welt, auch im südlichen Afrika, unternommen und denke, ich weiß worauf ich mich einlasse.

Und noch was: Diese Reisen sind nicht teuer. Ich habe auch nur eine ganz normale Rente. Man braucht den Flug hin und zurück, unterwegs Sprit, Eintrittsgebühren in Nationalparks, Museen usw. und Essen (was man ja zu Hause auch braucht) und spart aufgrund des Fahrzeugs sehr oft die Übernachtungskosten.

Aktuell suche ich für die angegebene Reise, reise aber ansonsten auch in Europa und weltweit - sei es im Wohnmobil, Mietwagen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mal auf einer organisierten Rundreise, wenn es anders schlecht möglich ist.

Also, an die Tasten, gern auch direkt an everywhere_de bei yahoo punkt de.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Juse (w, 28)
vor 2 Wochen

Sympathische Studentin / studierte Pädagogin / Philosophin und ihr bester Freund suchen Begleiter oder Quartier bei nett...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Petra (w, 54)
vor 3 Wochen

ACHTUNG! DA ES MANCHE NICHT LESEN - DIESES IST EINE LADIES FREE ANZEIGE IN DER LADIES FREE RUBRIK! Mich bitte nur kon...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Dorothy (w, 45)
vor 2 Wochen

Freue mich mit Ihnen zu reisen ….. Genieße eine schöne Atmosphäre zusammen fur eine erholsame Reise ! English or Germa...

Frankreich, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Globetrotterin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.