WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Durch Lappland und Karelien zum Nordkap

Durch Lappland und Karelien zum Nordkap

Reisepartner gesucht für Finnland, Rundreise

Nordreisende (w, 67)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nordreisende

Nordreisende ist weiblich, 67 Jahre
aus Deutschland, Köln 13
Nordreisende reist als Einzelperson
Nordreisende ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Nordreisende sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 75 Jahren
Nichtraucher

55 - 75

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise 25
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 03.07.2021 - 16.07.2021
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117208
Erstellt am 02.02.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 03.07.2021 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 704

Nordreisende schreibt

Gerade in dieser unwirklichen Zeit hilft es, vom Reisen zu träumen und zu glauben, dass es klappt.
So fand ich für die 1. Julihälfte eine sehr reizvolle Busrundreise durch die Nordländer: Mit dem Licht der Mitternachtssonne durch Lappland und Karelien zum Nordkap. Neben Landschaft pur gibt es u.a. auch Stopps in Helsinki, Stockholm und Murmansk. Eine tolle Kombi aus nordländischer Natur und Kultur, wie ich finde!
Eigentlich mag ich auch Selbstfahrerreisen, aber dies hier würde ich organisatorisch so nicht hinbekommen und allein schon gar nicht.
Wenn Du auch so denkst und Dich dies neugierig gemacht hat, schreib mir gern auf nordwind53@gmx.de. Ich schicke ich Dir dann mehr Informationen und würde mich über Deine Mitreise freuen.
Bevor ich diese Reise fand, wollte ich ursprünglich hier fragen, ob jemand Skiwandern mag. Ich frag` einfach trotzdem noch :-)
Im südlichen Rothaargebirge lag im Januar so viel Schnee und da alle Skilifte geschlossen waren, habe ich Skiwandern für mich wieder entdeckt. Nun hat leider die weiße Pracht eine Pause eingelegt, aber ich bleibe optimistisch, dass der Winter noch nicht zu Ende ist. Vielleicht hat ja auch jemand noch diese oder jene Loipe-Idee? Und zusammen durch die winterliche Natur zu gleiten, macht einfach mehr Spaß. Darum genau geht es und nicht um Zeit-und Kilometer-Rekorde.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 1 Monat

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Jaina (w, 40)
vor 4 Monaten

OLÁ OLÁ bin aus Brasilien gebürtig aus Amazonia und nun auch wieder dort aber bei Freundinnen im warmen Rio de Ja...

Brasilien, Party und Feiern
Berit (w, 44)
vor 4 Monaten

Ich bin derzeit beruflich bis mindestens Mitte 2021 in Dubai taetig (Projekt in der Finanzindustrie). Ich koennte bis z...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nordreisende gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.