WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Du & ich, einmal um die Welt...
WERBUNG

Du & ich, einmal um die Welt...

Reisepartner gesucht für Weltreise, AIDA Kreuzfahrt

Nils (m, 43)

Du & ich, einmal um die Welt... - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nils

Nils ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 47
Nils reist als Einzelperson
Nils ist Gelegenheitsraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Nils hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Nils sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: AIDA Kreuzfahrt 13
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.10.2018 - 02.02.2019
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87965
Erstellt am 10.10.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 08.10.2018 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 415

Stichwörter zur Anzeige

Nils schreibt

34.300 Seemeilen in 117 Tagen, 41 Häfen, 20 Länder, 4 Kontinente, 2 Äquatorüberquerungen - eine einzigartige Reise mit unzähligen Glücksmomenten.

Am 8. Oktober 2018 startet in Hamburg das Abenteuer unseres Lebens. Wir gehen mit AIDAaura 117 Tage lang auf eine atemberaubende Reise rund um den Globus. Auf dieser Route erkunden wir einzigartige Traumziele – Südafrika, Namibia, Melbourne, Tasmanien oder die Südsee-Archipele Fidschi, Samoa und Neukaledonien sind nur einige davon. 

Dafür suche ich dich, weiblich bis 45 Jahre, unkompliziert, ehrlich und aufgeschlossen.
Die Reise ist bereits gebucht und bezahlt, wäre für Dich kostenlos. Wieso, weshalb und warum kostenlos, erzähle ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Was ich erwarte? Im Prinzip einfach eine Begleitung, die mit mir dieses Abenteuer erleben möchte. Ich setze ganz bestimmt keine sexuellen Handlung voraus, was passiert oder auch nicht zwischen uns, wird die Zeit zeigen.
Wichtig ist für mich das du in greifbarer Nähe lebst, denn ich möchte gerne die Reise intensiv planen und vielleicht auch bei einem Wochenendtrip feststellen ob die Sympathie für 117 gemeinsame Tage vorhanden ist.
Kurz zu mir, ich bin 43, lebe in Hamburg, arbeite als Geschäftsführer einer deutschamerikanischen Unternehmensberatung. Mehr zu mir und der Reise gerne in den nächsten persönlichen Mails.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Weitere Reisepartner für Weltreise

Mehr Weltreise-Anzeigen
Thomas (m, 48)
vor 11 Monaten

Ich möchte gerne nächstes Jahr eine Auszeit nehmen. Mein Wunsch wäre eine Weltreise (ca. 6 Monate) mit dem Schiff. Ich ...

Weltreise, Erlebnisreise
Patrick (m, 24)
vor 28 Monaten

Hi ihr Weltenbummler da draußen ;) Ich habe mir einen VW T3 Syncro Bus gekauft und bin nun dabei ihn für eine Weltrei...

Weltreise, Camping und Caravan
Jürgen (m, 66)
vor 11 Monaten

Für die AIDA Weltreise suche ich eine nette, reisefreudige und Kultur interessiert Mitreisende, mit der ich mir die Kabi...

Weltreise, Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 1 Monat

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Elmar (m, 52)
vor 2 Wochen

Hallo, ich wollte dieses Jahr Silvester am Meer erleben :) Es ist ein uriges Ferienhaus in Ralow auf Rügen. Ofenheizun...

Deutschland, Wochenendtrip
Erich (m, 55)
vor 2 Monaten

Hallo, nachdem die Villa auf Kreta und die Flüge ab/bis Frankfurt gebucht waren musste meine Begleitung aus beruflich...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nils gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.