WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Die ideale Nacktheit des Mannes

Die ideale Nacktheit des Mannes

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Libelle (w, 25)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Libelle

Libelle ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, München 29
Libelle reist als Einzelperson
Libelle ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Libelle sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 25 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

16 - 25

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 68
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.11.2020 - 31.01.2021
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116607
Erstellt am 04.11.2020 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 05.03.2021 (in 3 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3416

Libelle schreibt

Liebe Jungs,
hier ein eher ungewöhnliches Begehren. Ich bin gerade in einer wichtigen Phase für die Erstellung meiner Master-Arbeit zum Thema Die ideale Nacktheit des Mannes, nämlich der Materialsammlung, der Sammlung von auch historischen Bildern, Statuen und der Erstellung eigener Fotos von geeigneten männlichen Models. Und diese Models suche ich nun möglichst zahlreich. Ein Teil der Arbeit befasst sich z.B. damit, freizügige historische Fotos oder Statuen den modernen Männern gegenüber zu stellen. Schön wäre es natürlich Männer mit Adoniskörper oder auch knabenhaftem Aussehen zu erreichen, ich möchte aber auch den modernen europäischen Mann exotischen Personen, von denen ich teilweise schon Bilder habe, gegenüber stellen. So verfüge ich also über Fotos von nackten Sumo-Ringern. Du kannst dich also gerne auch dann melden, wenn dein Körperbau eher in eine solche Richtung geht. Oder gerne auch, wenn du selber über ein exotisches Aussehen verfügt.
Du musst nur möglichst unkompliziert sein, bereit sein, dich in deiner vollständigen Nacktheit einer jungen angehenden Wissensschaftlerin zu stellen, dies für Fotos und ggf. auch für einfache Vermessungen der Körperteile. Vieles werden wir in einem abgeschotteten unerinsehbaren Teil des Hofgutes meiner Eltern machen können, für einzelne Fotos werden wir aber auch geeignete Locations in der Umgebung ansteuern. ein Campmobil, in dem man sich unbeschwert umziehen kann, steht bereit. Für Unterkunft und Verpflegung wird angemessen gesorgt, Reisekosten werden selbstverständlich übernommen.
Wer Interesse hat, melde sich bitte kurzfristig. Die Arbeiten finden dann Coronabedingt nach dem neuesten Lochdown statt.
Zierliche Grüße von Libelle
Mail libelle (at) ist-ein-knaller (dot) de
Bitte schickt doch am besten gleich ein Foto von euch mit und beachtet dabei bitte das Thema meiner Arbeit. Also hochgeschlossen im Pelzmantel kann ich narürlich nicht gebrauchen. Maximal Badehose oder besser gleich ganz ohne wäre toll, damit ich mir bei der Menge der Zuschriften schneller ein Bild von euch machen kann!
Danke...

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Dubai EXPO (w, 58)
vor 2 Wochen

Hallo, Frau (58, 169, 89) mit Interesse an Ökologie, Zukunftstechnologie, Kunst und Magie, reist im Januar oder Februar...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Soraya (w, 20)
vor 5 Monaten

Von meiner Familie hab ich zum 20. Geburtstag eine Donau-Schifffahrt für 2 geschenkt bekommen... naja um es kurz zu mach...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Heike (w, 47)
vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben da draußen, ich bin offen für vieles. Alles lässt sich absprechen und abstimmen, schließlich soll es be...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Soraya (w, 20)
vor 5 Monaten

Von meiner Familie hab ich zum 20. Geburtstag eine Donau-Schifffahrt für 2 geschenkt bekommen... naja um es kurz zu mach...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Juse (w, 27)
vor 1 Monat

Sympathische Philosophin und ihr bester Freund suchen Quartier bei netten Gastgeber*innen für eine Kurzreise innerhalb D...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Petra (w, 52)
vor 3 Monaten

Du lieber Gentleman, Ich verbringe sehre gerne mit Dir einen wunderbaren Urlaub ! URLAUB VOM KORONAKOLLER Lebensze...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Libelle gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.