WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Die Welt sehen...

Die Welt sehen...

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

André (m, 35)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über André

André ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 6
André reist als Einzelperson
André ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
André sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 49 Jahren
Nichtraucher

18 - 49

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 91
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2020 - 31.12.2021
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113954
Erstellt am 26.04.2020 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.09.2020 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 225

André schreibt

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Frau (auch zwei Freundinnen oder eine kleine Mädelsgruppe möglich, falls du dich nicht alleine trauen solltest), die wie ich das Fernweh plagt =). Ich möchte gern so viel wie möglich von der Welt sehen. Es wäre sehr schön dies mit einer tollen Begleitung nach der Corona-Pandemie zu erleben!

Ich bin Ingenieur und arbeite bei einem großen Automobilhersteller. Ich habe die Möglichkeit, neben meinem Urlaub von 30 Tagen im Jahr, Sabbatical von einigen Wochen bis zu ein paar Monaten von meinem Arbeitgeber zu bekommen.

Ich bin Nichtraucher, betreibe Kraftsport als Hobby, esse gern, probiere gern Neues aus und bin reise-und unternehmungslustig.

Ich habe u.a. schon bereist: USA, Südafrika, Thailand, Südkorea, Puerto Rico und sehr viele europäische Länder... aber auch viele Sehenswürdigkeiten und Städte in Deutschland selbst. Auch diese Orte würde ich größtenteils gern wieder bereisen, da ich dort oftmals auch noch nicht alles gesehen habe.

Wohin es als nächstes gehen soll, weiss ich noch nicht konkret. Die Liste ist endlos lang! Vielleicht hast du ja einen Vorschlag ;-)

Bevor es auf eine grössere Reise geht, würde ich vorschlagen, dass zuerst ein Wochenendausflug z.b. Ostsee/Nordsee oder am Rhein-Mosel-Gebiet etc. geplant werden sollte um zu sehen ob es harmoniert.

Ich bin der englischen Sprache zur allgemeinen Verständigung auf Reisen mächtig.

Viele Grüße,
André

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Daniel (m, 32)
vor 5 Monaten

Hey ich bin der daniel 32 Jahre und komme aus Düsseldorf! Ich suche eine Urlaubs begleitung für nächsten Sommer. Ich ent...

Ziel noch offen, FKK Urlaub
Richard (m, 43)
vor 3 Monaten

Hallo Ladies! Die Segeltörns für das Jahr 2020 stehen weitgehend fest. 1. -16. Aug. 2020 Beschreibung siehe Dropbox-L...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Didi (m, 55)
vor 8 Monaten

Frische Bergluft,einsame Bergtäler,einzigartige Bergpanoramas,tolle Naturspektakel,Blumen übersäte Wiesen,Schluchten und...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Tobias (m, 47)
vor 3 Monaten

Hallo, bin nach 10 Jahren Auswanderung wieder nach Deutschland zurückgekommen … habe ein Wohnmobil um im Sommer Europa z...

Ziel noch offen, Backpacking
Chili (m, 47)
vor 11 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Didi (m, 55)
vor 8 Monaten

Frische Bergluft,einsame Bergtäler,einzigartige Bergpanoramas,tolle Naturspektakel,Blumen übersäte Wiesen,Schluchten und...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an André gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.