Startseite » Kontaktanzeigen » Die Erde ist eine Scheibe

Die Erde ist eine Scheibe

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Stefanie (w, 18)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stefanie

Stefanie ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, München 62
Stefanie reist als Einzelperson
Stefanie ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Stefanie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 88
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.07.2021 - 30.09.2021
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-118341
Erstellt am 30.05.2021 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 28.08.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1071

Stichwörter zur Anzeige

Stefanie schreibt

Welcher nette Gentleman, Alter völlig unbedeutend, nimmt mich mit bis ans Ende der Welt, und zeigt mir die Stellen, an denen das Wasser von der Scheibe ins Nirvana herunterfließt, oder überzeugt mich vielleicht, gemeinsam mit ihm den Turm zu Babylon zu bauen? Noch besseren Ideen schließe ich mich natürlich gerne auch an.
Ich biete dafür Abitur (zu dem mir derzeit allerdings noch zwei mündliche Prüfungen fehlen), Deutsch Englisch und Spanisch Kenntnisse, mathematische Begabung, 168cm mit idealem BMI, naturblondes Haar und, obwohl ich nicht blauäugig bin, blaue Augen. Angebote zum FKK möchte ich eher ablehnen, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, bei einer netten Bergwanderung mal völlig unbekleidet in einen kleinen Bergsee zu springen, wenn es niemanden anderen stört. Ein Kleid für den Abiball ist vorhanden, wird aber wegen Corona da jedenfalls vermutlich nicht zum Einstz kommen können.
Ich freu mich nun auf ausführliche Zuschriften, bitte mit Bild. Es muss ja auch nur eine kommen, wenn es die richtige ist. Bei Interesse schick ich natürlich gerne Bilder von mir zurück.
Also an die Tasten
Liebe Grüße
Steffi

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Marie Sophie (w, 53)
vor 2 Monaten

Bin nach dieser langen Zeit der Coronaabstinenz hungrig auf vielen Gebieten ich will wieder genießen...und zwar alles w...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Elisabeth (w, 59)
vor 18 Monaten

Hallo Reiseinteressierter, ich möchte meine erste Reise über dieses Portal beginnen. Ich wohne seit 30 Jahren in Deutsc...

Ziel noch offen, Rundreise
Carola (w, 49)
vor 3 Wochen

Ich brauche Erholung 7-10 Tage mindestens Sizilien, Spanien, Sardinien, Malta, Algarve Frankreich.. nicht allzu weit ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Juse (w, 27)
vor 3 Monaten

Sympathische Philosophin und ihr bester Freund suchen Quartier bei netten Gastgeber*innen für Kurzreisen innerhalb Deuts...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Sabine (w, 62)
vor 2 Monaten

Blondine, rundlich gebaut, kommunikativ und intelligent, von Beruf Heilpraktikerin und Arzthelferin, wünscht sich Gesel...

Ziel noch offen, Badeurlaub
cynthia (w, 28)
vor 3 Wochen

I am looking for a serious man we can go for a trip for a long-term relationship, I am simple and down-to-earth girl and...

Ziel noch offen, Fly and Drive
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefanie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.