WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Die Big Five und unglaubliche Landschaften - mit dem Jeep durch Namibia
WERBUNG

Die Big Five und unglaubliche Landschaften - mit dem Jeep durch Namibia

Reisepartner gesucht für Namibia, Rundreise

Micha (m, 32)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Micha

Micha ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Berlin 63
Micha reist als Einzelperson
Micha ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Micha sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 40 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

27 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 106
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2019 - 31.10.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-104847
Erstellt am 23.03.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 277

Micha schreibt

Hallo Leute,

mich hat die fixe Idee eines Roadtrips durch Namibia gepackt und nicht mehr losgelassen. Weil meine Freunde alle keine Zeit haben oder für dieses Art zu Reisen nicht zu haben sind, versuche ich es einmal auf diesem Weg. Ich würde gerne einem Wage (4x4) mieten und dann je nach Zeit, Gegebenheiten und Budget mit einer gesunden Mischung aus Campen im Dachzelt & Übernachten in Lodges durchs Land kommen. Genaue Pläne oder eine Route habe ich noch nicht, die Highlights wie Etosha oder die Khalahari möchte ich aber definitiv sehen. Vielleicht klappen ja auch Abstecher zum Okavango oder den Victoria Falls. Zeitlich habe ich den Oktober angepeilt, um auch den Feiertag mitnehmen zu können. Insgesamt würde ich gerne 3 Wochen im Land bleiben.

Ich selbst bin Wahlberliner, ursprünglich aus NRW, 32 Jahre alt und arbeite als Manager in einem Softwareunternehmen. Ich habe vor ein paar Jahren mit dem Reisen angefangen und habe schon paar Länder gesehen - in Afrika allerdings mehr den Osten (Kenia, Tansania, Uganda). Ich bin eher der etwas zurückhaltende und ruhigere Typ; brauche im Urlaub definitiv keine Party, sondern mag gute Gespräche bei einem Glas Wein und frühem Aufstehen, um noch was von der Tierwelt zu sehen ;)

Ich fotografiere ziemlich gerne und nehme mir dazu im Urlaub gerne Zeit. Da muss man vielleicht auch mal ein paar Minuten auf mich warten, bis Belichtung und Blende sitzen. Dafür gibts hinterher doch das ein oder andere tolle Errinerungsfoto

Ich würde mich freuen von dir zu hören, falls du dir eine solche Reise vorstellen kannst. Ein Treffen vorab fände ich schon wichtig, man verbringt dann ja doch viel Zeit miteinander.

Viele Grüße,
Micha

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Namibia

Mehr Namibia-Anzeigen
Simon (m, 25)
vor 1 Woche

Diesen Sommer erfülle ich mir meinen Traum einer Afrikareise. Ich werde mit einem 4x4 Auto mit Dachzelt durch Namibia fa...

Namibia, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 11 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Norweger (m, 24)
vor 5 Tagen

Nachdem wir im letzten Jahr im Oktober 2018 eine coole und spannende Zeit an Bord der Aida Bella und in den schönsten Fj...

Norwegen, AIDA Kreuzfahrt
Uwe (m, 51)
vor 5 Tagen

Da mein Reisepartner kurzfristig ausgefallen ist, hast Du nun die Chance auf einen wundervollen Urlaub mit dem Wohnmobil...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Micha gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.