WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Der Sonne entgegen und dem Winter entfliehen
WERBUNG

Der Sonne entgegen und dem Winter entfliehen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Martin (m, 31)

Der Sonne entgegen und dem Winter entfliehen  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Martin

Martin ist männlich, 31 Jahre
aus Österreich, Innsbruck 12
Martin reist als Einzelperson
Martin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Martin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 36 Jahren
Nichtraucher

23 - 36

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 75
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.11.2018 - 02.02.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93702
Erstellt am 07.04.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.11.2018 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 278

Martin schreibt

Hallo und Servus ...

Da ich absolut kein Wintermensch bin und von November bis Anfang des neuen Jahres viel und gut Zeit habe würde ich gerne dem Winter entfliehen.

Wohin des dabei gehen soll spielt eigentlich keine große Rolle ( sehr gerne würde ich aber nach florida wäre aber auch für Süd oder Mittelamerika offen sowie Asien Afrika oder Australien )
Hauptsache es ist warm genug für kurze Hose kurzes Shirt , schwimmen Baden Sonnen und auch Sport im Freien.

Welche Art von Reise das werde soll kann ich auch nicht sagen , aber im Grunde sollte es sowas wie
Sightseeing Sport chillen ... und die ganze Reise mit dem pkw am Weg sein , das heißt im Grunde wird alles vor Ort organisiert . Am besten wäre es nur den Flug buchen das Auto und das Hotel für die ersten 3 Tage damit man sich ein Bild machen kann von der ganzen Lage und dann entscheidet wie wo was man machen kann.

Nun kurz zu mir
Mein Name ist Martin bin zur Zeit noch 31 Jahre alt werde aver im August 32. komme aus dem schönen Österreich genauer aus Innsbruck
Meine Hobbys sind Sport reisen essen kochen chillen und bin gerne in der Natur.

Falls jemand Lust hat freue ich mich auf Nachrichten

Lg Martin

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Marco (m, 32)
vor 2 Wochen

Hallo. Habe Ende April Urlaub und würde gerne in der Zeit zwischen dem 28.04. - 08.05. ein paar Tage verreisen. Bin da p...

Ziel noch offen, Städtereise
Sebastian (m, 28)
vor 1 Monat

Hallo Zusammen ich wollte eigentlich mit einer Kollegin im März nach Kuba leider hat es nicht geklappt deshalb such ich ...

Ziel noch offen, Backpacking
Stefan (m, 23)
vor 2 Monaten

Mein Namen ist Stefan bin 23 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Ich mache sehr gerne Sport (Tennis, Fitnessstudio, Jogg...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 3 Wochen

Ich suche ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine 3 Wöchige (22/23 Tage) Rundreise an der...

USA, Rundreise
Sebastian (m, 25)
vor 3 Monaten

Hey! Ich möchte dieses Jahr eine ca. 3-wöchtige Rundreise in die USA unternehmen. Atemberaubende Natur, tolle Stränd...

USA, Rundreise und Baden
Frederik (m, 22)
vor 2 Wochen

Hi, mein Name ist Frederik, komme aus der Nähe Rostock und bin 22 Jahre alt. Durch einige Ereignisse in der letzten Zeit...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Martin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.