WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Der Herr der Ringe Drehorte Erlebnis Reise (4-6 Wochen) Ende 2022. Suche 1-3 Personen

Der Herr der Ringe Drehorte Erlebnis Reise (4-6 Wochen) Ende 2022. Suche 1-3 Personen

Reisepartner gesucht für Neuseeland, Erlebnisreise

Robert (m, 27)

Der Herr der Ringe Drehorte Erlebnis Reise (4-6 Wochen) Ende 2022. Suche 1-3 Personen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Robert

Robert ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Wiesbaden 5
Robert reist als Einzelperson
Robert ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Robert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 32 Jahren
Nichtraucher

22 - 32

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 75
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2022 - 18.12.2022
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113371
Erstellt am 18.02.2020 (vor 10 Monaten)
Läuft ab am 01.10.2022 (in 24 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 549

Robert schreibt

Hallo zusammen,

ich bin Robert, 27 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.
Ich bin ein großer Der Herr der Ringe Fan und träume schon seit Jahren davon mal nach Neuseeland zu reisen und dort alle Drehorte zu besuchen.
Ich will eine 4-6 Wöchige Reise über beide Inseln Neuseelands machen, dabei so viele Drehorte wie möglich von den Herr der Ringe, sowie Hobbit Filmen, besuchen.
Da so eine Reise doch recht viel Geld kostet und ich dieses noch nicht habe würde, ich den Reise Beginn irgendwo in den Herbst 2022 legen.
Meine Idee war es, sich ein Auto zu mieten und damit durch das ganze Land zu fahren, begonnen in Auckland bis nach Christchurch.
Ich in mühevoller Kleinarbeit, bei Google Earth mir eine Karte mit allen Drehorten erstellt und würde unsere Route dann nach diesen Planen, wobei man sicherlich über einige diskutieren kann.
Natürlich stehen nicht nur Drehorte auf dem Programm, auch den Rest von Neuseeland würde ich gerne sehen und die schöne Natur bewundern.
Auch wenn ich schon ein recht genaues Bild der Reise im Kopf habe, lasse ich mich gerne auf neue Ideen ein, vielleicht sind diese ja sogar besser.
Alleine will ich nicht reisen, deswegen suche ich 1-3 Personen, die mit mir diesen Trip machen und dieses schöne Land genießen wollen.
-Ihr solltet in meinem Alter sein, ein paar Jahre darüber oder darunter ist natürlich kein Problem.
-Finanziell solltet ihr unabhängig von mir sein, jeder Bezahlt seinen teil der Reise. Ich kann das schwer einschätzen, aber für mich plane ich etwa 5000€ . Das lässt sich zu so einem frühen Zeitpunkt aber schlecht sagen, wenn es weniger wird, umso besser.
-Ich suche humorvolle, nette und unternehmungsfreudige Personen.
-Ein kennen lernen vor der Reise ist für mich ein Muss, wäre blöd fest zu stellen das man sich nicht ausstehen kann und dann einen Monat aufeinanderhängen muss.
-Englischkenntnisse wären von Vorteil, ich bin auch kein Profi, aber für so eine Reise reicht es.
-Ich bin kein freund von Campen und würde daher Hostels/Hotels oder Pensionen als Unterkünfte vorschlagen
-Wenn du genauso Herr der Ringe verrückt bist wie ich, passen wir bestimmt gut zusammen und werden eine tolle Zeit haben.
Wer sich nun angesprochen fühlt und auch Lust hat auf ein paar Wochen am anderen Ende der Welt, rann an die Tastatur und eine Nachricht an mich, ich antworte meistens schnell. Wenn du noch Fragen hast, die du bestimmt hast, immer her damit, ich beiße nicht.

Grüße

Robert

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 18 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Uwe (m, 57)
vor 1 Monat

In dieser spanischen Region so gross wie die Niederlande aber nur mit einer sehr geringen Einwohnerdichte gibt es ein ri...

Spanien, Aktivurlaub
joachim (m, 60)
vor 6 Monaten

Von Mitte Dez. 2020 bis 10.2 2021 biete ich Mitfahrgelegenheit im schönen Expeditionsmobil in Kleingruppe, 2-3 Gäste, je...

Griechenland, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.