Startseite » Kontaktanzeigen » Der Berg ruuuuft:):) Skifahren in Ischgl/Tirol/Österreich

Der Berg ruuuuft:):) Skifahren in Ischgl/Tirol/Österreich

Reisepartner gesucht für Österreich, Skireise

Mark (m, 42)

Der Berg ruuuuft:):)  Skifahren in Ischgl/Tirol/Österreich - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mark

Mark ist männlich, 42 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 33
Mark reist als Einzelperson
Mark ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Mark hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Mark sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 46 Jahren
Nichtraucher

27 - 46

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 2
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.03.2022 - 19.03.2022
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120061
Erstellt am 17.08.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 12.03.2022 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 255

Mark schreibt

Hallo an alle Skifahrer!

Im März 2020 war meine gebuchte Skireise nach Ischgl/Tirol/Österreich aufgrund aktueller Corona-Situation seinerzeit verbunden mit Lockdown kurzfristig ins Wasser gefallen, weil die Skigebiete und die Hotels 2 Tage vor Abreise geschlossen worden sind. Auch im März 2021 sollte es nicht klappen, aus bekanntlich selbigen Gründen.

Umso mehr wünsche ich mir eine Wiederholung der Skireise, also Sa. 12. - Sa. 19. März 2022 (beruflich bedingt nicht früher machbar) nach Ischgl/Tirol/Österreich, weil tolles Skigebiet und dort viel Spaß auf einen warten werden. Am liebsten wieder in Fortgeschrittenen-Skigruppe mit Skilehrer. Ich fahre recht flott, jedoch nicht elegant :):).
Abends wird es dort Après-Ski nur eingeschränkt geben, macht nichts, denn ich trinke eh wenig Alkohol. Die Hygieneauflagen in Ischgl sind streng: hier siehst Du Näheres: www.ischgl.com

Ich bin zuverlässig, mit mir kann man Spaß haben, auch außerhalb der Piste durch gute Gespräche mit Inhalten.

Hin- und Rückreise via Flug und Transfer-Taxi. Hotel in Nähe vom Lift.

Fühlst Du Dich angesprochen? Bist Du auch Ski-Fan, vorzugsweise aus (dem Großraum) Hamburg? Am besten man trifft sich 2-3x rechtzeitig vorher um sich kennenzulernen und Näheres abzustimmen, wenn sich nach Skireise daraus eine echte Freundschaft mit Wiedersehen ergibt, umso besser.

Der Berg ruuuuft:):) Freu mich auf Zuschriften.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
John (m, 60)
vor 1 Monat

Hallo, mein Name ist John und ich komme aus Holland, lebe aber in Spanien. Ich fahre vom 12. März bis 10. April nach Söl...

Österreich, Skireise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Ludwig (m, 25)
vor 4 Monaten

Hey, Ich habe vom 7-21. November Urlaub (leider schon relativ festgelegt auf diesen Zeitraum da der Urlaub schon Anfa...

Ziel noch offen, Backpacking
Christian (m, 39)
vor 4 Monaten

Hallo Abenteurer*innen, Geplant ist ein Trip nach Gambia. Ich möchte, einen Monat nach Gambia fliegen und suche jem...

Gambia, Backpacking
Joachim (m, 63)
vor 19 Stunden

Endlich....Fahre ab 4.12.21 über Kroatien, Albanien mit dem geräumigen und luxuriösen Expeditionsmobil nach Griechenla...

Griechenland, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mark gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.