WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Der Berg ruft! ***Skifoan***
WERBUNG

Der Berg ruft! ***Skifoan***

Reisepartner gesucht für Österreich, Skireise

Sonja (w, 43)

Der Berg ruft! ***Skifoan*** - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sonja

Sonja ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 60
Sonja reist als Einzelperson
Sonja ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sonja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 33 und 50 Jahren
Nichtraucher

33 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 50
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.02.2019 - 31.03.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102576
Erstellt am 08.01.2019 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 08.04.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 623

Stichwörter zur Anzeige

Sonja schreibt

Servus, es ist wieder soweit: mein Skifahrerherz möchte gerne auf die Piste - und das nur ungern allein. Daher suche ich auf diesem Wege eine sympathische Reisebegleitung.

Ich stehe seit Kindesbeinen auf Skiern, so dass ich solide jede Abfahrt herunter komme, bin aber kein Crack. Du solltest daher bitte auch kein Anfänger/keine Anfängerin mehr sein und das Skigebiet in seiner ganzen Bandbreite entsprechend mit mir abfahren können. Wohin die Reise gehen soll, sollten wir gemeinsam aussuchen. Aktuell stehen für mich zB Ischgl, Sölden, das Montafon und Saalbach/Hinterglemm hoch im Kurs, ich bin aber auch für andere Gebiete gerne offen. Das Grödnertal in Italien könnte ich mir auch noch prima vorstellen, allerdings ist die Anreise doch relativ weit, so dass ich dorthin auf jeden Fall nur gemeinsam von einem Startpunkt aus hinfahren würde.

Als Unterkunft möchte ich gerne eine gehobene Frühstückspension oder ein Hotel (3* bis 4*) auswählen direkt im Skigebiet! Ich bin für kurze Wege und kein zu langes Gekutsche erst noch im Skibus. Hier werde ich ganz sicher nicht an der falschen Stelle sparen (Kosten also normal bis gehoben)! Après-Ski gehört für mich auf jeden Fall auch dazu! Es sollte allerdings so weit im Rahmen bleiben, dass man am nächsten Morgen wieder frisch auf die Piste gehen kann und sofern das Wetter halbwegs stimmt, möchte ich auch grundsätzlich so viel wie möglich Ski fahren. Die Erste muss ich morgens jedoch nicht auf dem Berg sein - es ist ja schließlich Urlaub.

Ich bin selbst mobil, so dass wir den Ausgangspunkt gemeinsam aussuchen können. Natürlich wäre es fantastisch, wenn du auch aus dem Rhein-Main-Gebiet kämst, ist aber kein Muss. Da für mich eine Anreise im Grunde nicht unter 6 Stunden Fahrtzeit in ein Skigebiet möglich ist, möchte ich mindestens 5 Tage fort bis hin zu einer Woche. Alles andere ist in meinen Augen Stress. Ebenso reicht es mir, wenn man einen Tag zur Anreise nutzt und dann am nächsten Morgen frisch auf die Piste startet. Ich muss nicht nachts loshammeln, um bloß keine Zeit zu verlieren.

Ob du eine Frau oder ein Mann bist, ist mir im Prinzip egal! Allerdings, liebe Männer, ich suche wirklich niemanden, der mir den Urlaub bezahlt und/oder sich über eine gescheiterte Beziehung oder Ehe hinwegtrösten will! Ich suche eine sympathische, humorvolle und eloquente Reisebegleitung für einen Skitrip, der einfach Spaß machen soll! Ich bin selbst viel unterwegs und gehe gerne aus, so dass ich mit älteren Semestern nicht wirklich etwas anfangen kann. Das wäre vielleicht noch wichtig zu erwähnen, also bitte im angegebenen Altersraster bleiben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine Begleitung fände - bitte Zuschriften MIT Bild! Was ich als selbstverständlich erachte, da ich auch eines eingestellt habe.

Alles Weitere besprechen wir dann gerne gemeinsam!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Ulrike (w, 53)
vor 3 Monaten

Hallo, wer hat Lust auf eine Woche Winterurlaub in den Alpen? Ich bevorzuge das genussvolle und stressfreie Skifahren....

Österreich, Skireise
Beatrice (w, 59)
vor 4 Tagen

Ich plane eine Campingbustour über die schönen österreichischen Seen im Juli. Und über manche Berge. Großglockner soll d...

Österreich, Camping und Caravan
Patricia (w, 25)
vor 2 Monaten

Seit etwa 10 jahren wünsche ich mir endlich nach WIen zu gehen und die Kunst von meinen liebsten Künstlern wie von Klimt...

Österreich, Städtereise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 2 Monaten

wer mag mal zum weltberühmten CARNAVAL nach RIO ? JA- der weltgrößte und tollste überhaupt muss man erlebt haben ! Ich...

Brasilien, Work and Travel
Brasilianerin (w, 35)
vor 4 Monaten

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
Celine (w, 19)
vor 11 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sonja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.