WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Den dänischen Way of life auf der Insel Seeland erleben
WERBUNG

Den dänischen Way of life auf der Insel Seeland erleben

Reisepartner gesucht für Dänemark, Rundreise und Baden

Judith (w, 51)

Den dänischen Way of life auf der Insel Seeland erleben - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Judith

Judith ist weiblich, 51 Jahre
aus Deutschland, Wiesbaden 5
Judith reist als Einzelperson
Judith ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Judith sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 60 Jahren
Nichtraucher

45 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 57
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.07.2019 - 03.08.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-99165
Erstellt am 08.09.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 07.07.2019 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1196

Judith schreibt

Vor kurzem habe ich in der Reihe Wunderschön im WDR-Fernsehen eine Doku über Seeland gesehen und war begeistert. Nachdem ich in diesem Sommer mich von der griechischen Gelassenheit habe anstecken lassen, habe ich durch die Doku erfahren, dass die Dänen ein ähnlich gelassenes Völkchen sein sollen. Dazu kommt noch die tolle Stadt Kopenhagen - die der Ausgangspunkt unserer Reise sein könnte -, das Louisiana-Museum, schöne Strände, flaches Land zum Fahrradfahren (z. B. mit ausleihbaren E-Bikes) und vieles Andere, das wir gemeinsam planen könnten.
Bist du dabei? Welche Ideen hast du?
Ich bin natürlich, naturverbunden, praktiziere Yoga und Meditation, ernähre mich fleischlos und bin an Kunst, Kultur und Philosophie interessiert.
Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest und wir bei Sympathie unseren Sommerurlaub planen können. (Ich bin an die hessischen Sommerferien gebunden!)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Ähnliche Kontaktanzeigen

LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 6 Tagen

wer mag mal zum weltberühmten CARNAVAL nach RIO ? JA- der weltgrößte und tollste überhaupt muss man erlebt haben ! Ich...

Brasilien, Work and Travel
Brasilianerin (w, 35)
vor 3 Monaten

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
Celine (w, 19)
vor 9 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Judith gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.