Startseite » Kontaktanzeigen » Den Winter verkürzen bei warmen Wetter

Den Winter verkürzen bei warmen Wetter

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Janine (w, 49)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Janine

Janine ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, Berlin 26
Janine reist als Einzelperson
Janine ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Janine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 70 Jahren
Nichtraucher

18 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 58
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.12.2021 - 31.03.2022
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-121313
Erstellt am 27.11.2021 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 25.02.2022 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2569

Janine schreibt

Wer kennt es nicht, dass es einfach optimal ist, wenn man in der kalten Jahreszeit, wo es dazu noch sehr früh dunkel wird, die Zeit verkürzt in den tatsächlich warmen Regionen (ab 26 Grad aufwärts/Europa/Kanaren sind uninteressant im Winter)?
Gerade komme ich von einer herrlichen Reise bei tägl. 32 Grad, warmen Wasser, fantastischen langen weißen Stränden zurück.
Es gibt bei mir noch keinen genauen Zeitpunkt einer Reise, da ich es abhängig von der Begleitung machen könnte. Eine gewisse Flexibilität gibt es bei meinem Arbeitgeber. Ich bin dazu ein Fan auch von nur sehr wenigen Tagen weg zu sein, wobei mich lange Flugzeiten nicht abhalten. Die Devise lautet:
Ab ins warme, anstatt überhaupt nicht weg zu kommen/bzw. Monate lang erst darauf warten.
Ich komme gut mit Menschen im jeden Alter zu recht. Männer sollten Single sein, weil es echt nicht ok ist, seine Partnerin zu hinter gehen. Freue mich auch über alleinige gute Reisetipps, oder auch für Kontaktaufnahmen für andere Urlaubsziele im Sommer.
Teilweise bin ich auch in Bonn, denn wichtig ist immer sich im Vorfeld getroffen zu haben.
vela-j@web.de

Janine

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Anni (w, 32)
vor 3 Wochen

Hallo ihr Lieben! Das Reisefieber lässt mich nicht los. Ich plane ab August eine berufliche Auszeit und möchte erneut fü...

Ziel noch offen, Backpacking
Nad (w, 36)
vor 2 Wochen

Hallo ihr Reiselustigen, ich möchte dieses Jahr vermehrt Wochenend-Trips machen und würde mich über eine nette Reiseb...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Nele (w, 54)
vor 1 Woche

Hallo, suche kurzfristig einen Platz zum Skifahren. Da alleine reisen langweilig ist, wuerde ich mich ueber Anschluss fr...

Ziel noch offen, Skireise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Latina (w, 38)
vor 4 Monaten

als gebürtige Brasilianerin bin ich wieder dort in Rio de Janeiro wenn es grau und kalt ist die Sonne (Frühling/Sommer ...

Brasilien, Party und Feiern
Halime (w, 18)
vor 13 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
SambaBrasil (w, 46)
vor 2 Monaten

da es schon wieder extrem mit neuer schlimmer Corona Welle in Europa losgeht, DE und Austria sowie Nachbarländer Tag fü...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Janine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.