WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Den Traum vom südlichen Afrika wahr machen (3-4 Wochen)
WERBUNG

Den Traum vom südlichen Afrika wahr machen (3-4 Wochen)

Reisepartner gesucht für Südafrika, Rundreise

Kathrin (w, 41)

Über Kathrin

Kathrin ist weiblich, 41 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 75
Kathrin reist als Einzelperson
Kathrin ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Kathrin hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Kathrin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise 119
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.10.2018 - 11.11.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89103
Erstellt am 19.11.2017 (vor 9 Monaten)
Läuft ab am 08.10.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 691

Kathrin schreibt

Hallo Reisebegeisterte,
im Jahr 2018 möchte ich mir endlich meinen Traum von Afrika erfüllen und das südliche Afrika im Rahmen einer Gruppenreise entdecken. Freunde waren total begeistert von der 4-Länder-Tour von Global Adventures, die mit dem afrikanischen Reiseveranstalter Drifters zusammenarbeiten. Dies ist hauptsächlich eine Campinggruppenreise, bei der diverse Aktivitäten zu den üblichen Pirschfahrten angeboten werden. Beim Aufbau des Camp und beim Campen ist Mithilfe gefragt, aber das stärkt eh den Gruppenzusammenhalt und macht sicher Spaß.
Ich würde gerne möglichst viel von Land, Leuten und Tieren sehen. Wie kann man die Natur Afrikas schöner und intensiver erleben als beim Campen?
Natürlich ist man bei einer Gruppenreise nicht alleine, aber gerne würde ich mein Zelt mit einer Reisepartnerin teilen, die ich vorher kennengelernt habe. Stelle es mir nicht nur angenehmer vor, nicht alleine im Zelt zu sein, wenn nachts die Elefanten durchs Camp streunen, sondern würde gerne dieses Erlebnis Afrika mit einer gleichgesinnten Reisebegeisterten teilen.
Meinen letzten Urlaub habe ich mit meinem Auto in Irland verbracht, habe mir dort viele Sehenswürdigkeiten angesehen, war zu Fuß in der Natur unterwegs und habe einfach mal der Sonne beim Untergehen zugeschaut. Gerne halte ich diese Momente mit meiner Kamera fest.
Den Reisezeitraum musste ich bereits festlegen, bei der Reise bin ich noch nicht abschließend festgelegt, aber sie wäre derzeit mein Favorit.
Im Freundeskreis macht man eher Pauschalurlaub, Familienurlaub oder Urlaub auf Balkonien, deshalb versuche ich es auf diesem Wege.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Südafrika

Mehr Südafrika-Anzeigen
Kerstin (w, 29)
vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne den nächsten Kontinent entdecken und im Sommer/Herbst nach Afrika reisen. Für diese...

Südafrika, Rundreise
Mandy (w, 24)
vor 7 Monaten

Hallo ihr lieben:))) ich suche eine nette Reisepartnerin. Zu meiner Person: ich bin abenteuerlustig, offen und ehrlich. ...

Südafrika, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jenny (w, 35)
vor 1 Monat

Hallo Reisefreunde, Städtetrips sind meine Leidenschaft. Fremde Kulturen und neue Leute kennenlernen gehören für mich...

Frankreich, Städtereise
Senay (w, 36)
vor 13 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Vera (w, 46)
vor 3 Wochen

Hallo, möchte Ende Oktober/Anfang November für 7-10 Tage in die Sonne fliegen. Zeit hab ich von 22.10. - 4.11.18 Mö...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kathrin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.