Startseite » Kontaktanzeigen » Dem Winterurlaub entfliehen

Dem Winterurlaub entfliehen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Katharina (w, 27)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Katharina

Katharina ist weiblich, 27 Jahre
aus Österreich, Wels 1
Katharina reist als Einzelperson
Katharina ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Katharina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 34 Jahren
Nichtraucher

20 - 34

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 66
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.12.2021 - 09.01.2022
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120927
Erstellt am 20.10.2021 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 27.12.2021 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 675

Katharina schreibt

Hallo Weltenbummler

Ich möchte dieses Jahr ab den 27.12 - sofern es Corona zulässt verreisen. Auf alle Fälle möchte ich silvester nicht zuhause verbringen

Mein ursprünglicher Plan war, dass ich nur Silvester in einem anderen Land verbringe, aber ich hab schnell gemerkt dass es mich sehr reizt meinen ganzen Urlaub auswärts zu verbringen.

Konkrete Pläne habe ich noch nicht. Ich möchte aber in ein Land mit angenehmen Temperaturen. Ich möchte gerne in dieser Zeit einiges erleben - evtl ein mietauto ausborgen und das Land erkunden.

Zu mir: ich komme aus Oberösterreich, bin kein Partymensch, trink am Abend lieber gemütlich ein Gläschen Wein auf dem Balkon. Bin auch im Urlaub ein Morgenmensch.
Ich bin sehr aktiv. Tagelang am Strand liegen ist nicht meins. Ich gehe gerne wandern, spazieren, am liebsten hab ich da meine Canon mit dabei um schöne landschaftsfotos zu machen.


Es gäbe noch so viel zu schreiben, falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir einfach :-) dann können wir konkretere Pläne schmieden und zusammen organisieren.

Ich freue mich. :-)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Daniela (w, 34)
vor 2 Monaten

Mein Name ist Daniela, kurz Dani, ich bin 34 Jahre alt und verheiratet - ich suche keinen neuen Partner, sondern nur ein...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Bec (w, 26)
vor 10 Monaten

Hey ich bin Bec, Reisen ist meine größte Leidenschaft. Deshalb würde ich mir gerne im Jahr 2023 ein halbes Jahr Zeit ne...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Anika (w, 27)
vor 2 Monaten

Hallo, Mädels! Ich möchte auch dieses Jahr gerne wieder ein paar Tage/eine Woche über Silvester weg. Im Kopf schwebt...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Maria (w, 59)
vor 7 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen Plane nächstes Jahr meine lange ersehnte Weltreise. Dazu würde ich jemanden suchen der auc...

Weltreise, Erlebnisreise
Samira (w, 30)
vor 2 Monaten

Hallo, ich habe Betriebsurlaub von 24.12.2021 - 09.01.2022 und möchte einfach nur weit weg Reiseziele: Mexiko, Ja...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Andrea (w, 59)
vor 8 Monaten

In Zeiten wie diesen… schwer dafür Begriffe zu finden… ist man immer gut beraten, sich besonders um sein eigenes Wohlbef...

Chile, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Katharina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.