Startseite » Kontaktanzeigen » Dem Winter entfliehen und Thailand erkunden

Dem Winter entfliehen und Thailand erkunden

Reisepartner gesucht für Thailand, Erlebnisreise

Sigi (w, 64)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sigi

Sigi ist weiblich, 64 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 5
Sigi reist als Einzelperson
Sigi ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Sigi hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sigi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 56 und 71 Jahren
Nichtraucher

56 - 71

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 66
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.01.2022 - 11.03.2022
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-121227
Erstellt am 15.11.2021 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 07.01.2022 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 758

Stichwörter zur Anzeige

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Sigi schreibt

Wenn nicht jetzt wann dann....
Meine drei Langzeiturlaube in Thailand haben mich süchtig nach diesem wundervollen Land gemacht.
Liebe es diese Land mit Auto, Bus und Flugzeug zu erkunden.
Viele wunderschöne Schnorchelecken besuchen, abends das quirlige Leben auf den Straßen zu erleben,das phantastische Thaiessen geniesen, einfach relaxen.
Mein Reisestil ist ein sehr relaxter, nichts gegen ab und zu mal ein schönes Hotel ,Reistrohhütten der neueren Art mit etwas Komfort, ein kleiner Bungalow.. perfekt,
auf Ko Surin geht auch mal für ein paar wenige Tage ein Zelt,,,
aber unabdingbar Sauberkeit, ja das Bad hat halt wie oft üblich einen Bodenabfluß na und, hin und wieder eine Klimaanlage, also so ganz ohne etwas Komfort auch nicht.
Es wäre schön wenn ich einen /eine nette Reisepartner/in auf diesem Weg finden könnte.
meine Thailanderfahrung erstreckt sich vorallem auf die Inseln und Strände und Mitte wie Ayuthaya die Region Kanchanburi. Der Norden fehlt vollkommen.
Würde gerne für mindestens zwei Monate in die entspannte Welt Asiens eintauchen.
Myanmar oder Vietnam stehen auch noch auf meiner Wunschliste falls Du in diese Richtung tendierst, gerne, bin dabei.
Es würde mich freuen wenn Du Dich meldest.


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Biggi (w, 63)
vor 2 Monaten

Da nun wieder der lange und kalte Winter vor der Tür steht würde ich sehr gern diese Monate verkürzen und suche einen au...

Thailand, Erlebnisreise
GERDA (w, 74)
vor 10 Monaten

Den nächsten Winter an der Wärme verbringen... Wer möchte wie ich, den nächsten Winter an der Wärme verbringen? Ich ha...

Thailand, Aktivurlaub
Eveline (w, 32)
vor 114 Monaten

Hallo,Ich möchte gegen ende Jahr oder ev. auch früher 3 Wochen nach Thailand.Suche unkomplizierter humorvoller partner/i...

Thailand, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 11 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
SambaBrasil (w, 46)
vor 1 Woche

da es schon wieder extrem mit neuer schlimmer Corona Welle in Europa losgeht, DE und Austria sowie Nachbarländer Tag fü...

Brasilien, Work and Travel
Latina (w, 38)
vor 2 Monaten

als gebürtige Brasilianerin bin ich wieder dort in Rio de Janeiro wenn es grau und kalt ist die Sonne (Frühling/Sommer ...

Brasilien, Party und Feiern
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sigi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.