Startseite » Kontaktanzeigen » Da ich nicht alleine fliegen möchte, würde ich mich über eine Reisebegleitung freuen.

Da ich nicht alleine fliegen möchte, würde ich mich über eine Reisebegleitung freuen.

Reisepartner gesucht für Kenia, Erlebnisreise

Sabine (w, 60)

Da ich nicht alleine fliegen möchte, würde ich mich über eine Reisebegleitung freuen.  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sabine

Sabine ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Mönchengladbach 4
Sabine reist als Einzelperson
Sabine ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Sabine hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Sabine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 57 und 60 Jahren
Nichtraucher

57 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 97
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.10.2022 - 29.10.2022
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-125820
Erstellt am 16.09.2022 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 15.12.2022 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 450

Sabine schreibt

Leider kommt es anders als man denkt, ich habe schon vor einiger Zeit eine Reise nach Kenia gebucht und es wurde vereinbart, das wir uns schon am Frankfurter Flughafen verabreden nun sollte alles spontan gemacht werden . Jetzt suche ich eine weibliche Reisebegleitung (kein Sexinteresse ;-) ) mit der ich mich entweder schon am Frankfurter Flughafen verabreden kann oder im Hotel. Meine Vorstellung wäre, das wir gemeinsam am Frühstückstisch sitzen um ein bischen zu plaudern , tagsüber kann jeder sein eigenes Programm gestalten, es wäre auch schön, wenn wir gemeinsam eine Safari-Tour machen würden und abends gemeinsam am Pool zusammen trinken. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, wenn Du auch aus unmittelbarer Umgebung kommst, dann können wir uns ja vorher mal treffen um zu gucken ob zwischen uns die menschliche Chemie passt oder wenigstens mal telefonieren. Ich habe aber ein Einzelzimmer gebucht, weil ich ursprünglich mit einem Ehepaar verabredet war und im Nachhinein die Ehefrau der Meinung war sie macht alles spontan u.a. den Check in am Flughafen

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Samira (w, 31)
vor 1 Monat

Hallo Mädels, mein alljährlicher Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester steht an (24.12. - 08.01.2023). Ich mö...

Mexiko, Badeurlaub
Anna (w, 57)
vor 6 Tagen

Ich habe schon im Januar dieses Jahr für November ein Flug Zürich- Bangkok-Phuket-Bangkok-Zürich gebucht. Ich reise all...

Thailand, Erlebnisreise
Michaela (w, 55)
vor 4 Monaten

Hallo, ich suche eine Skiurlaubpartnerin für den Robinson Club Arosa /Schweiz , die mit mir das Doppelzimmer teilen...

Schweiz, Skireise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sabine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.