WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » DU HAST 1 WOCHE ZEIT UND BOCK AUF EINEN ROADTRIP NACH PORTUGAL IM VW BUS?
WERBUNG

DU HAST 1 WOCHE ZEIT UND BOCK AUF EINEN ROADTRIP NACH PORTUGAL IM VW BUS?

Reisepartner gesucht für Portugal, Camping und Caravan

Sebastian (m, 39)

DU HAST 1 WOCHE ZEIT UND BOCK AUF EINEN ROADTRIP NACH PORTUGAL IM VW BUS? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sebastian

Sebastian ist männlich, 39 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 21
Sebastian reist als Einzelperson
Sebastian ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sebastian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Nichtraucher

25 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 63
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.07.2019 - 20.07.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106422
Erstellt am 19.05.2019 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 14.07.2019 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 413

Sebastian schreibt

Wir sind Henrik und Sebastian, beide 39 Jahre alt und wir suchen DICH:

Du bist entspannt, flexibel, nicht pingelig, offen, ehrlich und vielleicht auch ein bisschen verrückt und hast Bock auf einen Roadtrip mit uns durch halb Europa im VW Bus?

Warum wir dich suchen? Ganz einfach:

Wir haben Elternzeit. Aber für unsere Kids ist die Tour zu weit. Deshalb fliegen unsere Mädels mit den Kindern und wir fahren unsere Campingbusse (1x VW T3 und 1x VW T4) runter. Und damit es nicht so langweilig wird, weil wir gern neue entspannte Menschen kennenlernen (und ja, auch weil es dann ein bisschen günstiger wird), nehmen wir gern DICH mit!

Hier die Details:

Los gehts am Sonntag, den 14.07.2019 in Freiburg im Breisgau. Ziel ist Faro. Dort müssen wir am 20.07.2019 sein, um den Rest vom Flughafen abzuholen.

Dazwischen haben wir also eine Woche Zeit und werden die nutzen, um ans Ziel zu kommen. Es kann immer mal sein, dass wir mal einen Tag Fahrpause machen, dafür aber am nächsten bis in die Nacht reinfahren. DU musst also ein bisschen flexibel sein.

Geschlafen wird im Bulli, gecampt wird wild. Abends wird gegrillt und gechillt und das ein oder andere Bierchen am Feuer wirds auch geben ;-)

Geduscht wird falls nötig in Flüssen oder Schwimmbädern. Das ganze wird mega relaxed, wir wollen auf der Fahrt Spaß haben und nicht nur Kilometer fressen!

Klingt gut für dich? Dann schreib uns.

Achja, das Finanzielle regeln wir dann persönlich. Richtwert wären aber so ca. 130.- EUR als kleiner Beitrag für Sprit und Maut.

Und falls DU irgendwie Sperrgut hast, Surfboards o.ä., melde DICH einfach. Wir kriegen fast alles hin...

Wir freuen uns auf DICH! Bis gleich!!!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Portugal

Mehr Portugal-Anzeigen
Paul (m, 54)
vor 4 Wochen

Ich besitze keinen Fuehrerausweis, darf kein Auto lenken. Hin und wieder habe ich das Beduerfnis, weiter entfernte Sehen...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 11 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Norweger (m, 24)
vor 5 Tagen

Nachdem wir im letzten Jahr im Oktober 2018 eine coole und spannende Zeit an Bord der Aida Bella und in den schönsten Fj...

Norwegen, AIDA Kreuzfahrt
Uwe (m, 51)
vor 5 Tagen

Da mein Reisepartner kurzfristig ausgefallen ist, hast Du nun die Chance auf einen wundervollen Urlaub mit dem Wohnmobil...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sebastian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.