WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Costa Rica Rundreise mit Allradwohnmobil, 3,5 Wochen

Costa Rica Rundreise mit Allradwohnmobil, 3,5 Wochen

Reisepartner gesucht für Costa Rica, Camping und Caravan

Markus (m, 37)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Markus

Markus ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Ulm 15
Markus reist als Einzelperson
Markus ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Markus hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 40 Jahren
Nichtraucher

23 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 44
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.05.2020 - 30.06.2020
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113837
Erstellt am 24.03.2020 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.05.2020 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 383

Markus schreibt

Hallo zusammen,
eigentlich sollte ich morgen im Flieger nach Costa Rica sitzen, kam alles etwas anders...

Ich habe eine Rundreise geplant mit einem Allrad Wohnmobil, leider kann meine bisherige Begleitung nicht mitkommen, weshalb ich einen Platz frei hätte :-)
Ich plane grundsätzlich zeitnah nachdem die Grenzen wieder aufmachen, den Urlaub nachzuholen, idealerweise im Mai.

Die Route habe ich weitestgehend geplant, der Großteil des Landes soll bereist werden, gegebenenfalls mit Ausnahme der südlichen Karibikküste. Geplant sind auch kurze Abstecher zu Vulkanen nach Panama und gegebenenfalls Nicaragua.

Urlaub, besser gesagt Reisen heißt für mich aktiv sein und spielt sich nicht am Hotelpool eines 5 Sterne Hotels ab. Stattdessen gehe ich lieber Tauchen, ab und an Feiern, Wandern, Kajakfahren, Nationalparks und die Natur besichtigen. Ein bisschen Strand darf es natürlich dennoch sein.

Ich bin sehr reiseerfahren und war schon häufig mit dem (Offfroad)Wohnmobil unterwegs, auch mit Reisepartnern von dieser Website, zuletzt in Westaustralien und im Westen der USA.

Ach ja, zur Person, von Beruf Anwalt mit viel Zeit zum Reisen, ziemlich sportlich, Freigeist, abenteuerlustig, ich ziehe Erlebnisse materiellem vor und entdecke gerne Neues.

Der Camper ist bereits gebucht und bezahlt, Suzuki Jimny, reicht für 2 Leute gut aus, mit Dachzelt.

Bitte nur Anfragen mit Fotos :-)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 47)
vor 10 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Tobias (m, 47)
vor 2 Monaten

Hallo, bin nach 10 Jahren Auswanderung wieder nach Deutschland zurückgekommen … habe ein Wohnmobil um im Sommer Europa z...

Ziel noch offen, Backpacking
Norbert (m, 31)
vor 2 Monaten

Hi! Ich möchte nach der Corona-Krise für 10 bis 14 Tage verreisen. Ich denke an Österreich, ans südliche Frankreich, süd...

Namibia, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.