Startseite » Kontaktanzeigen » Costa Blanca Calpe im September

Costa Blanca Calpe im September

Reisepartner gesucht für Spanien, Wellnessurlaub

Sonne uns Meer (m, 64)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sonne uns Meer

Sonne uns Meer ist männlich, 64 Jahre
aus Deutschland, Köln 23
Sonne uns Meer reist als Einzelperson
Sonne uns Meer ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Sonne uns Meer sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wellnessurlaub 21
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.09.2023 - 09.09.2023
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-127303
Erstellt am 21.01.2023 (vor 6 Tagen)
Läuft ab am 09.09.2023 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 215

Sonne uns Meer schreibt

Ich habe im September schon 15 Tage fest gebucht.
Es geht nach Calpe an die wunderschöne und klimafreundliche Costa Blanca.
Ich habe dort eine voll ausgestattete Ferienwohnung in absoluter Traumlage, für diese Zeit gebucht.
Direkt am Meer mit einer wundervollen Aussicht vom Balkon aus, auf den Penion de Ifach und dass Meer.
Man geht aus der F.W. und ist direkt, ohne eine Verkehrsstraße überqueren zu müssen am Strand.
Dass ganze recht Zentral in Calpe, besser geht nicht.
Ich suche eine nette, unkomplizierte Sie, die mit mir in dieser Zeit, dort einen 14 tägigen Urlaub verbringen mag.
Die Kosten der F.W. übernehme ich, du müsstest lediglich deinen Flug bezahlen. Ich fliege ab Köln nach Alicante.
Ich möchte in dieser Zeit einen Mix aus Erholung, Relaxen, Strand und Meer, aber auch gewisse kleinere Wanderungen, auch in den wunderschönen Naturparks dort, unternehmen.
Den ganzen Tag am Strand zu liegen ist also nicht mein Ding.
Calpe hat auch eine wunderschöne Altstadt, aber auch ansonsten laden viele Sehenswürdigkeiten zum verweilen ein.
Wir müssen auch nicht ständig 24 Stunden zusammen sein, wenn du mal was anderes auch alleine unternehmen möchtest ohne mich, so ist dass kein Problem.
Ein vorheriges Kennenlernen ist natürlich unabdingbar, um zu schauen ob es mit uns, Sympathiemäßig passen würde.
Ich möchte mich als einen recht unkomplizierten Menschen bezeichnen, nicht streitsüchtig und stets harmonisch unterwegs. Alles weitere per P.N.
jochen.beierlein@web.de

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Sonnenschein (m, 63)
vor 2 Monaten

Junggebliebener, offener, unkomplizierter und respektvoller Mann, mit dem nötigen Anstand und Manieren, sucht eine net...

Spanien, Städtereise
Harry (m, 60)
vor 3 Monaten

Hallo, ich heiße Harry, bin 60 Jahre alt, komme aus dem Sauerland und reise zur Zeit mit meinem Wohnmobil durch Spanien...

Spanien, Camping und Caravan
Reisender (m, 36)
vor 4 Wochen

Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame, die sich einfach bei der einen oder anderen Dienstreise s...

Spanien, Work and Travel

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dietrich (m, 70)
vor 2 Monaten

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich (70 - gefühlte 60/181/76/NR/fit, aktiv und abenteuerlustig) habe eine abgeschlosse...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Simon (m, 55)
vor 2 Wochen

Ich habe das Vergnügen, hier am Neuenburgersee in einer sehr schönen Umgebung wohnen zu dürfen. Für Kurzferien und einen...

Schweiz, Wochenendtrip
Markus (m, 45)
vor 2 Wochen

Sehnst Du Dich nach Sonne, Wärme und chillen? Für einen möglichst baldigen Urlaub auf Teneriffa suche ich eine weiblich...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sonne uns Meer gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2023 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.