WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Corona entfliehen: Wandern zu zweit auf La Palma

Corona entfliehen: Wandern zu zweit auf La Palma

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Wandersfrau (w, 63)

Über Wandersfrau

Wandersfrau ist weiblich, 63 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 8
Wandersfrau reist als Einzelperson
Wandersfrau ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Wandersfrau sucht eine eine Einzelperson
zwischen 58 und 70 Jahren
Nichtraucher

58 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 55
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.10.2020 - 05.04.2021
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116468
Erstellt am 17.10.2020 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 30.10.2020 (in 5 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 352

Wandersfrau schreibt

Während hierzulande Corona wütet und wir dem Winter entgegen gehen, möchte ich auf der Isola bonita, die Sonne genießen, durch die Berge wandern und im Meer schwimmen. Wer möchte Ähnliches?

Auch wenn die Kanaren vom auswärtigen Amt als Risikogebiet eingestuft worden sind, so besteht doch ein Unterschied von Insel zu Insel. Auf La Palma gibt es nur 2 Infizierte zur Zeit. Der 7-Tage Index liegt auf la Palma bei 1,3 (bezogen auf 100 000 Bewohner), in Deutschland dagegen in vielen Gegenden bei über 50.

Auf la Palma gibt es keine endlosen Strände und Partymeilen. Dahin fliegt, wer gerne wandert. Wanderer, die dort gewesen sind, zieht es immer wieder dahin zurück, wie mich.

Gewaltstouren möchte ich nicht machen, möglichst nicht mehr als 600 Höhenmeter am Tag. Zeit zum Genießen finde ich wichtig: Optimaler Weise würde ich gerne nach 2 bis 3 Stunden wandern, mittags unterwegs die lokale Küche probieren, bei einem leckeren Essen gute Gespräche führen und anschließend über einen anderen möglichst kürzeren Weg zurücklaufen. Abends dann vor Sonnenuntergang noch eine Runde im Meer schwimmen und die milde Luft genießen. Wer kann sich dafür begeistern und hat ab November ähnliches vor für zwei bis sechs Wochen (eventuell auch länger)?



Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Birgit (w, 57)
vor 5 Tagen

Lanzarote Badeurlaub Wochen Costa Teguise Super Tolles Hotel all in Ab in die Sonne !!!! All inklusive Hotel sehr r...

Kanarische Inseln, Busreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Anna (w, 59)
gestern, 15:07

Das ist nach meinem im Frühjahr gescheiterten Reisegesuch nun mein zweiter Versuch hier, in diesen nicht leichten Zeiten...

Deutschland, Wochenendtrip
Soraya (w, 20)
vor 3 Tagen

Von meiner Familie hab ich zum 20. Geburtstag eine Donau-Schifffahrt für 2 geschenkt bekommen... naja um es kurz zu mach...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Wildbiene (w, 65)
vor 3 Monaten

.. ich habe schon viel von der Welt gesehen, hohe Berge bestiegen, aber vielleicht gibt es ja noch versteckte Ecken, fü...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wandersfrau gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.