Startseite » Kontaktanzeigen » Charmante junge Frau gesucht für lange Europa-Reise im Camper (Van-Life?)

Charmante junge Frau gesucht für lange Europa-Reise im Camper (Van-Life?)

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Camping und Caravan

Daniel (m, 46)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Daniel

Daniel ist männlich, 46 Jahre
aus Deutschland, Köln 20
Daniel reist als Einzelperson
Daniel ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Daniel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 55 Jahren
Nichtraucher

30 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 28
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2023 - 31.12.2027
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-121843
Erstellt am 19.01.2022 (vor 11 Monaten)
Läuft ab am 01.04.2023 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1529

Daniel schreibt

Hallo zusammen,

die letzten zehn Jahre habe ich gut reingehauen, um ausreichend viel Geld zu verdienen, daß ich mir mal ein Jahr Auszeit leisten kann. Sabbatical wird nämlich von unserer Firma angeboten und auch rege genutzt.

Dann kam allerdings ein kleines, schnuckeliges Virus um die Ecke und hat meiner Idee den garaus gemacht.
Also hab ich weiter gearbeitet und inzwischen ausreichend viel Geld verdient, um sogar sehr viel länger als nur ein Jahr damit über die Runden zu kommen (ein schöner Neben-Effekt der Pandemie, daß man nicht viel ausgeben kann).

Daher habe ich beschlossen, mein aktuelles Projekt (Bau eines Hauses, um nachher die Miet-Einnahmen nutzen zu können) noch zu Ende zu machen und mir dann entweder einen fertigen Wohnwagen zu kaufen oder alternativ einen Van, um diesen selber auszubauen.
Natürlich soll das kein Selbstzweck sein, denn ich möchte mir gern in aller Ruhe andere Länder anschauen.
Und da ich froh bin, in Europa zu wohnen und diese Region der Erde total lebenswert finde, möchte ich gern damit anfangen und ohne Zeitdruck oder die Sorge, das Geld könne knapp werden, die Länder Europas bereisen.

Das bedeutet also, ich suche eine charmante, eloquente, intelligente, anspruchslose, reiselustige junge Frau, die Lust hat, den Unsinn mitzumachen.

Ungefähr säh das so aus:
Ich brauche noch gut ein Jahr, mein o.g. Projekt fertigzustellen, sagen wir also bis grob Frühlings-Anfang 2023.
In dieser Zeit kann man sich gut kennenlernen, und bei Bedarf hab ich ne Wohnung, wo wir wohnen können, denn ich muss keine Miete zahlen, weil ich die Bude vor gut nem Jahr geerbt habe.
Währenddessen gucken beide, das Geld für die Renten- und Krankenversicherung der nächsten Jahre zusammenzubekommen.
Lebenshaltungskosten gehen bis dahin und auch später auf der Tour (größtenteils?!?!?) auf mich.
Am Geld soll es also nicht scheitern, wenngleich ich nur ne Tour mit Wohnmobil bezahlen kann, denn non-stop Aida-Kreuzfahrt oder fünf-Sterne in Dubai kann ich nicht bezahlen (und ist zudem das letzte, was ich gut finde!).

Schau mal sowas wie die Filme von beispielsweise Oskar the Explorer (einfach bei youtube oder einer Suchmaschine nach Wahl eingeben), und wenn Dir etwas in der Richtung zusagt, melde Dich!

Van-Life ist ja noch lange nicht für jeden was, deshalb sag ich direkt, was ich mir genau vorstelle.

Im Winter könnte man gut nach Hause kommen und sich durch ein paar Jobs das Geld für die Krankenverischerung des jeweils kommenden Jahres verdienen.
Das Geld für die Lebenshaltungskosten, die Kosten im Van, Sprit, usw. sind auf jeden Fall dauerhaft gesichert.

Also dann, auf eine schöne zweite Lebens-Hälfte mit Erkundung fremder Länder, Menschen, Regionen...

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
klaus (m, 59)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen, ich m, 59, aus dem schönen Bayern bin es leid alleine in den Urlaub zu fliegen. Deshalb wäre es schön we...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Florian (m, 32)
vor 13 Monaten

Hallo, Ich bin hier auf der Suche nach einer Urlaubspartnerin für einmalige bzw. bei Sympathie auch mehrmalige gemei...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Armin (m, 55)
vor 4 Wochen

Hallo, ich würde gerne dem nasskalten Wetter in Deutschland entfliehen. Teils Badeurlaub, teils Städte erkunden, aber oh...

Ziel noch offen, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dietrich (m, 70)
vor 5 Tagen

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich (70 - gefühlte 60/181/76/NR/fit, aktiv und abenteuerlustig) habe eine abgeschlosse...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Simon (m, 55)
vor 2 Monaten

Anstatt am Wochenende irgenwo hin zu stressen nur um dort eventuell ein paar Stunden Entspannung zu finden ist nicht so ...

Schweiz, Wochenendtrip
Lothar (m, 69)
vor 2 Monaten

Wer möchte mich ( 69, geistig und körperlich mobil bei meinem 5. Besuch in Gambia begleiten? Gern Alleinreisende oder mi...

Gambia, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.