WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Chalkidiki im September - Mega Angebot - Wer kommt mit?
WERBUNG

Chalkidiki im September - Mega Angebot - Wer kommt mit?

Reisepartner gesucht für Griechenland, Badeurlaub

Michaela (w, 39)

Über Michaela

Michaela ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, München 132
Michaela reist als Einzelperson
Michaela ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Michaela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 52 Jahren
Nichtraucher

18 - 52

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 373
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.09.2017 - 03.10.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85359
Erstellt am 01.08.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 09.09.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 550
Werbungs

Michaela schreibt

Hallo an alle Reisefans ( männlich/weiblich),

ich hab gerad ein super Angebot gesehen für Chalkidiki (Griechenland) im September.
Man könnte Bade- und Sightseeingurlaub miteinander verbinden, d.h. paar Tage Strand und die andere Zeit einen Mietwagen nehmen und die schöne Halbinsel Sithonia erkunden.
Das Angebot wird sicher schnell weg sein, der Flug geht ab München, es gibt 9 oder 11 Tage, wobei beides fast das gleiche kostet, von daher würd ich 11 Tage vorziehen ;-)

11 Tage mit Halbpension und gut bewerteten 3* Bungalows inkl. Transfer für 456 Euro pro Person.

Also, wer hat Lust auf Gyros, Zaziki, Meer, Strand und Gegend erkunden und was erleben? Der möge sich bald melden, bitte mit Bild aufgrund der Kürze der Zeit.
Und bitte nur erstgemeinte Zuschriften. Ich suche keine Beziehung, würde mir aber mit einem respektvollen Urlaubspartner ein DZ teilen, ggf. getrennte Betten in einem Zimmer.

Ich bin sportlich, gern aktiv, faulenze aber auch gern mal, bin urlaubsreif, kommunikativ und möchte einfach gern mal wieder die Seele baumeln lassen. Keine Lust auf Stress, von daher sollte die Chemie schon passen.

Bis gleich!


Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Sabine (w, 61)
vor 5 Monaten

Wer hat Lust wie ich 2 Wochen Ende Mai/Anfang Juni im Süden zu verbringen. Von allem etwas. Baden, Ausflüge, shoppen, ...

Griechenland, Badeurlaub
Steffi (w, 32)
gestern, 22:43

Hallo Internet Gemeinde und an alle die sich so sehr nach Urlaub sehnen , aber vielleicht auch niemanden finden mit dem...

Griechenland, Badeurlaub
Jasmin (w, 28)
vor 1 Woche

Hallöchen oder Moin Moin aus Hamburg :) Da ich diese Jahr nicht einmal weg war muss ich zum Ende des Jahres unbedingt ...

Griechenland, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 1 Monat

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
anna (w, 24)
vor 4 Monaten

Hallo ich heiße Anna, bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Ich würde gerne ab August 2018 ein Jahr eine Weltreise mac...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
SAMBAMAUS (w, 34)
vor 3 Monaten

bin als gebürtige Brasilianerin dann wieder zur kalten Jahreszeit in meiner Heimatstadt im sonnigen immerwarmen Rio de J...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michaela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.