WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bustour an der Ostküste Australiens (November 2017; ab September Thailand und Palawan)
WERBUNG

Bustour an der Ostküste Australiens (November 2017; ab September Thailand und Palawan)

Reisepartner gesucht für Australien, Backpacking

Sophie (w, 24)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sophie

Sophie ist weiblich, 24 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 35
Sophie reist als Einzelperson
Sophie ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sophie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 270
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.11.2017 - 02.12.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-83001
Erstellt am 12.06.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.11.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 481
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Sophie schreibt

Hey Ho ihr Lieben,

ich heiße Sophie, bin 24 und komme aus dem schönen Erfurt. Im August bin ich mit meinem Studium fertig und möchte danach noch ein bisschen mehr von der Welt entdecken.
Daher starte ich Anfang September eine Backpacking-Reise nach Süd-Ost Asien, Australien und die USA.
Im Speziellen suche ich noch einen Reisepartner für Australien (Gerne könnt ihr euch aber auch melden, wenn euch Thailand oder Palawan anspricht). Geplant ist dort ein Aufenthalt im November 2017. Ich würde gerne mit einem ausgeliehenen Bus von Sydney die Ostküste entlang fahren und auf dem Rückweg ein wenig durchs Outback düsen (gerne auch andersherum). Dementsprechend können wir überall dort anhalten, wo es uns gefällt und unter dem australischen Sternenhimmel (in dem Bus) schlafen. Arbeiten werde ich während dieser Zeit nicht (also kein Work and travel, sondern nur travel).

Ich würde mich als sehr geselligen, lustigen, ehrlichen und zuverlässigen Menschen beschreiben.
Du müsstest bereit sein, dir einen Bus und Bett, die Miete für den Bus und natürlich viele verschiedene Abenteuer mit mir zu teilen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße,
Sophie

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Ina (w, 30)
vor 1 Monat

Moin Moin aus Hamburg, ich möchte ab Okt. / Nov. 2017 für 6-12 Monate nach Australien. Starten möchte ich in Sydney, we...

Australien, Work and Travel
Miriam (w, 18)
gestern, 01:01

ich gehe ab Okrober 2017 für ein halbes Jahr nach Mandurah ein Stadt bei Perth / WA.. ich bin da in einer Familie als Au...

Australien, Work and Travel
Claudia (w, 28)
vor 2 Monaten

Gday alle zusammen! Kommendes Semester werde ich für ein halbes Jahr nach Australien gehen um mein persönliches Work ...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 1 Monat

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
anna (w, 24)
vor 4 Monaten

Hallo ich heiße Anna, bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Ich würde gerne ab August 2018 ein Jahr eine Weltreise mac...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
SAMBAMAUS (w, 34)
vor 3 Monaten

bin als gebürtige Brasilianerin dann wieder zur kalten Jahreszeit in meiner Heimatstadt im sonnigen immerwarmen Rio de J...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sophie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.