Startseite » Kontaktanzeigen » Bootsferien auf einer Charteryacht

Bootsferien auf einer Charteryacht

Reisepartner gesucht für Niederlande, Erlebnisreise

Lucas (m, 59)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lucas

Lucas ist männlich, 59 Jahre
aus Schweiz, St. Gallen 4
Lucas reist als Einzelperson
Lucas ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Lucas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 71
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.08.2023 - 31.10.2023
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-127126
Erstellt am 09.01.2023 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.08.2023 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 215

Lucas schreibt

Bootsferien auf einer Charteryacht

Ich mache immer wieder mal Bootstouren auf europäischen Binnengewässern. Dazu miete ich dann für 1-2 Wochen eine Charteryacht (Motorboot). Das Reisen mit einer solchen Charteryacht ist ähnlich wie mit einem Wohnmobil, nur fährt man nicht auf der Strasse, sondern auf dem Wasser.

Ich war schon in Irland (Shannon/Erne), Deutschland (Berlin/Mecklenburger Seenplatte) und Holland (Friesland bis Amsterdam). Die nächste Bootstour möchte ich wieder in Holland (vermutlich Region Friesland) machen.

Ich suche nun auf diesem Weg eine Reisebegleiterin die auch gerne auf diese Art die Landschaft und Leute kennen lernen möchte.

Ich bin ein froher, offener und ausgeglichener Mann. Ich mag vieles, auch mal ein interessantes Gespräch. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung.

Selbstverständlich müssten wir uns vor der Reise zuerst kennenlernen, um zu sehen ob es für beide passt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht. Weitere Details würde ich dir dann mitteilen bzw. können wir zusammen festlegen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Niederlande

Mehr Niederlande-Anzeigen
Markus (m, 57)
vor 3 Monaten

Hallo, ich 57, m, Programmierer, suche eine weibliche Begleitung für eine Woche am Meer, gerne Zeeland, die Gegend um...

Niederlande, Wochenendtrip

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dietrich (m, 70)
vor 2 Monaten

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich (70 - gefühlte 60/181/76/NR/fit, aktiv und abenteuerlustig) habe eine abgeschlosse...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Simon (m, 55)
vor 2 Wochen

Ich habe das Vergnügen, hier am Neuenburgersee in einer sehr schönen Umgebung wohnen zu dürfen. Für Kurzferien und einen...

Schweiz, Wochenendtrip
Lothar (m, 69)
vor 4 Monaten

Wer möchte mich ( 69, geistig und körperlich mobil bei meinem 5. Besuch in Gambia begleiten? Gern Alleinreisende oder mi...

Gambia, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lucas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2023 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.