WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Blind Date auf einer Trauminsel
WERBUNG

Blind Date auf einer Trauminsel

Reisepartner gesucht für Mauritius, Erlebnisreise

Michael (m, 56)

Blind Date auf einer Trauminsel - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michael

Michael ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Berlin 71
Michael reist als Einzelperson
Michael ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 154
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.04.2019 - 11.05.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-100771
Erstellt am 03.11.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 20.04.2019 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 222

Michael schreibt

Ich suche eine abenteuerlustige Reisebegleiterin für einen 3wöchigen Individualurlaub auf der Trauminsel Mauritius im indischen Ozean. Du bist bis 50 Jahre alt, eine lustige Frohnatur und kannst Dich nicht nur mit Deinem Smartphone unterhalten. Du liebst fremde Kulturen und entsprechendes Essen. Eine große luxuriöse Ferienwohnung im Norden am schönsten Strand der Insel habe ich bereits gebucht, ebenso meine Flüge, so dass der Termin fixiert ist(April/Mai 2019). Du hättest ein eigenes Schlafzimmer und Bad innerhalb der Wohnung. Eine große Terrasse und Pool vervollständigen die Unterkunft, die nur 150 m vom Strand entfernt ist. Wenn Du auch eher der Individualtyp bist, morgens mit einem Frühstück auf der Terrasse verwöhnt werden möchtest, gern Land und Menschen fremder Kulturen kennenlernen und den Abend mit einem Glas Rosé auf der Terrasse ausklingen möchtest, bist Du hier genau richtig. Wenn Du noch Fragen/Wünsche haben solltest, melde Dich einfach, jede Frage wird kurzfristig beantwortet. Ich bin keiner von den Millionären, die hier nach der Frau „All Inklusive“ suchen. Ich will mit Dir einfach ein paar unbeschwerte schöne Tage auf dieser wunderschönen Insel verbringen, denn allein ist die Insel nur halb so schön. Für den Fall, dass 3 Wochen zu lang sind, ist natürlich auch ein zeitlich kürzerer Aufenthalt für Dich möglich, ich würde mich dann auch um Deinen Transfer vom bzw. zum Flughafen kümmern. Die „Chemie“ und Interessen sollten auf jeden Fall stimmen, schließlich wollen wir es 2-3 Wochen miteinander aushalten. Wenn Du also mit einem Mauritius erfahrenen Reiseleiter die Insel erkunden möchtest, dann freue ich mich über Deine Zuschrift. Die Kosten sollten für Dich auf jeden Fall „übersichtlich“ sein. Den Flugpreis bestimmst Du selbst, ob Economy ab 500 € oder First Class. Die Kosten vor Ort sind auf jeden Fall bezahlbar und unübertroffen für so einen Traumurlaub. Wenn Du also das Abenteuer und ein „Blind Date auf Mauritius“ mit mir erleben möchtest, dann freue ich mich auf Deine Zuschrift.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 23 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Hans im Glück (m, 60)
vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Arbeitsleben, zwischen Mitte Oktober 2018 und Mai 2019 möchte ich mehrere Kurzurla...

Ziel noch offen, Party und Feiern
Guido (m, 54)
vor 2 Wochen

Ich möchte auf diesem Wege eine sportliche Partnerin kennenlernen, die Lust hat, mit mir in den Winterurlaub zu fahren. ...

Slowakei, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.