WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bist DU zu Silvester in Malta dabei od. über Weihnachten woanders hin?
WERBUNG

Bist DU zu Silvester in Malta dabei od. über Weihnachten woanders hin?

Reisepartner gesucht für Malta, Städtereise

Bibi (w, 36)

Über Bibi

Bibi ist weiblich, 36 Jahre
aus Österreich, Wien 26
Bibi reist als Einzelperson
Bibi ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Bibi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 65 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 66
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.12.2017 - 07.01.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89491
Erstellt am 03.12.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 31.12.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 502

Stichwörter zur Anzeige

Bibi schreibt

Hallo,

zuerst ein kleines UPDATE:
gehörst du hier dazu und bist nicht bereit eine eigenständige Buchung vorzunehmen: was bringt das hier vielen Herren, ein Interesse vorzutäuschen, sogar mich aus DL, Ö mehrmals kostenpflichtig anrufen und dann wenn es um konkrete Buchung und kleinen Nachweis geht, kommt ah ich muss beruflich einspringen, fahre jetzt doch SKI, mein Auto ist kaputt und kann mir das nicht leisten,...), dann schreibt doch gleich gar nicht an, ich suche einen männlichen Reisebegleiter und kein Kindergartenkind, danke!!

Wenn DU aber zu Silvester auch flüchten magst und du dir Malta vorstellen kannst, dann melde dich gerne. Ich habe diese Reisedestination schon FIX gebucht: vom 31.12. - 07.01.18 (in Früh Hin- und Rückflug), aber deine Buchung in selben Unterkunft oder Nähe wäre sicher kein Problem.

Aber ich besichtige lieber Land und Kultur, liege also nicht nur faul herum und bin keine Partymaus. Aber natürlich wird ein bisschen - nach dort typischer Tradition - mitgefeiert und ins neue Jahr hinein. Melde dich einfach für ein paar mehrere Infos bei ernsthaften Interesse.

Für Weihnachten wäre ich auch offen, habe ich noch nie gemacht, da könnten wir auch was finden und wenn es nur 2-3 Tage wären und da wäre ich auch für deine Vorschläge offen.

Aber: BITTE schreibt mich konkret an, sprich ihr schreibt mir, wie ihr euch die 1 Woche vorstellen könntet, also was für euch wichtig ist, damit das funktionieren kann und punkto Ablauf, dann antworte ich konkret und ehrlich darauf, nur so kann es wunderbar funktionieren! Ich bin nämlich sehr quirlig, unternehmungslustig, aber ich kann mich sehr gut an Leute anpassen, daher soll mir das Gegenüber seine Vorstellungen schreiben und ich antworte dann klar.

Nur Hallo, vielleicht meldest du dich, das führt zu nichts. Ich suche, also ihr bewerbt euch mit Fakten und dann gibt es fix eine Antwort, danke ;)

Jetzt bin ich mal gespannt, aber bitte nur seriöse Zuschriften, danke! Da ich für meine Kosten bereits selbst aufgekommen bin, brauchst du dir sexuelles gar nicht erwarten, wie viele Männer hier. Ich sehe das als Urlaubsbegleitung an und gemeinsam Eindrücke teilen, also melde dich gerne ;)
ÜBERNIMMST du die vollständigen Kosten und gefällst mir optisch, dann sehe ich über solche Zuschriften hinweg und antworte eventuell sogar. Das musste jetzt sein, weil was sich hier unter Reisepartner alles so vorgestellt wird, haha.

Lg Bibi

Ähnliche Kontaktanzeigen

Elie (w, 70)
vor 3 Monaten

Gerne würde ich eine Reise durch die Pyrenäen und den angrenzenden Departements unternehmen. Da ich leider alleine bin, ...

Frankreich, Sprachreise
Lu (w, 57)
vor 4 Monaten

Hallo , ich heiße Lu , 159 sm. Groß, aus Sachsen , Stadt Crimmitschau zwischen Chemnitz ( ca.40 km.) und Zwickau (...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Anja (w, 38)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, nach dem vielen schönen Schneefall der letzten Wochen, juckt es mir schon wieder gewaltig unter den F...

Österreich, Skireise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bibi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.