WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bikewaktour in den Spreewald

Bikewaktour in den Spreewald

Reisepartner gesucht für Deutschland, Backpacking

Chris und Giulian (m, 27)

Bikewaktour in den Spreewald - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Chris und Giulian

Chris und Giulian ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Trier 3
Chris und Giulian reist als Gruppe
Chris und Giulian ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Chris und Giulian sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 43
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.07.2021 - 01.08.2021
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117655
Erstellt am 25.03.2021 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 24.07.2021 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 219

Chris und Giulian schreibt

Hallo Gemeinde.
Am 24. Juli 2021 starten wir ( Giulian, 20 und Chris 27) von Hamburg-Harburg aus, eine bikewaktour nach Lübbenau in den Spreewald. Definition bikewak: eine Mischung aus Mehrtagestour mit einem Fahrrad und dem abgeleiteten biwakieren, sprich, es wird outdoor übernachtet. Darum kümmert sich jeder selbst, es sollte darauf geachtet werden das man seine Übernachtung Utensilien selbst transportiert und dieses auch umsetzbar. Mehr Informationen zum genauen Ablauf, Tipps ect. Können dann privat weiter besprochen werden. Ich (Chris) werde Freitags von Trier, Rlp, aus nach Hamburg anreisen jeden dort noch eine Nacht im Hotel/Apartment übernachten und Samstag soll es dann losgehen. Angedacht waren 50km am Tag.

Wir freuen uns sehr auf eure Nachricht! Vielleicht hat ja jemand Lust, sich uns abzuschließen.

P.S

Wir haben uns selbst vor 2 Jahren auch über dieses Portal hier lennen gelernt und bereuhen es beide nicht ^^ gerne dürft ihr mir auch über Instagram schreiben, dort bin ich unter meinem Aktivisteaccount namens greenkieece zu finden

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Stefan (m, 56)
vor 5 Tagen

Es liegen jetzt doch schon wieder ein paar Jahre zurück, dass wir in der Karibik segeln waren. Jetzt ist es wieder sowei...

Kuba, Aktivurlaub
Marco (m, 28)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, da ich schon mehrere fantastische Leute über diese Plattform für meine Backpacking-Trips finden durf...

Indien, Backpacking
Aaron (m, 22)
vor 4 Monaten

Hey! Ich bin Aaron (22J.) und mein Traum ist eine Weltreise. Ich würde gerne nach meinem Fachabi im Juni/Juli/August 202...

Australien, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Chris und Giulian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.