WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für gebuchten All - In - Urlaub von 18.11 - 02.12. auf Kuba gesucht
WERBUNG

Begleitung für gebuchten All - In - Urlaub von 18.11 - 02.12. auf Kuba gesucht

Reisepartner gesucht für Kuba, Badeurlaub

Marina (w, 25)

Begleitung für gebuchten All - In - Urlaub von 18.11 - 02.12. auf Kuba gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marina

Marina ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 60
Marina reist als Einzelperson
Marina ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Marina hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Marina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 35 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

23 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Kuba 35
Art der Reise: Badeurlaub 182
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.11.2017 - 02.12.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88899
Erstellt am 11.11.2017 (vor 6 Tagen)
Läuft ab am 18.11.2017 (in 0 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 11206
Werbungs

Marina schreibt

Hallo !
Ich habe einen All inklusive Urlaub auf Kuba mit einem Freund gebucht, der nun allerdings nicht mehr mitfliegen kann. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Begleitung.
Dadurch müssten nur die Umbuchungsgebühren , die Hälfte das Hotelzimmers und anteilig der Urlaub mit ca. 700 € übernommen werden.

- Bucherreisen
- 18. November bis 2. Dezember
- Abflug Düsseldorf - Varadero - Düsseldorf, Direktflug ca 11 Stunden , Eurowings
- Rail and Fly Ticket
- Hotelübernachtung vom Vortag auf Flugtag in Düsseldorf
- Transfer vom Flughafen - Hotel in Varadero - Flughafen
- All inklusive Urlaub im Ocean Varadero *****
- Deluxe Doppelzimmer mit Balkon in der oberen Etage
- https://www.oceanhotels.net/de/hotels-varadero/ocean-varadero-el-patriarca


Ich würde mir gerne Kuba durch Tagestrips anschauen und einen Mix aus Entspannung und Sightseeing haben.

Das Reisen ist seit ca. 4 Jahren mein großes Hobby und ich war schon auf ganzen Welt unterwegs. Durch die vielen Erfahrungen bleibe ich bei Probleme eher entspannt, behalte gerne die Übersicht und genieße eher die Momente als eine To Do Liste zu erledigen. Ich spreche Spanisch, was auf der Insel sicherlich hilfreich ist.
Mein Beruf ist Gesundheits und Krankenpflegerin in der Kinderpsychiatrie.

Für Fragen stehe ich gerne bereit !
Nachrichten bitte mit BILD !!!

Liebe Grüße, Marina

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Kuba

Mehr Kuba-Anzeigen
Irene (w, 54)
vor 3 Wochen

Hallo,ich suche eine unkomplizierte Reisepartner(in) die Lust hat mit mir im Jan. 18 durch den Senegal zu reisen, oder K...

Kuba, Erlebnisreise
Tami (w, 24)
vor 3 Monaten

Hallo, Ich bin eig ein sehr offener und entspannter Typ. Ich bin 24 komme aus Dortmund und möchte eine Kuba Rundreis...

Kuba, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Geli (w, 55)
vor 3 Monaten

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Vio (w, 37)
vor 1 Woche

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für meinen Winterurlaub, für ca. 1 Woche in die Berge zum Ski f...

Ziel noch offen, Skireise
Anne (w, 30)
vor 1 Monat

Suche Reisepartner für geplanten Mittelamerika Trip ab dem 25.11.2017 - vier Wochen Panama, Bocas del Torro, Puerto Vi...

Belize, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.