WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für einen tollen Sommerurlaub Mitte August irgendwo im Süden gesucht
WERBUNG

Begleitung für einen tollen Sommerurlaub Mitte August irgendwo im Süden gesucht

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Thomas (m, 33)

Begleitung für einen tollen Sommerurlaub Mitte August irgendwo im Süden gesucht  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thomas

Thomas ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Kempten 7
Thomas reist als Einzelperson
Thomas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 36 Jahren
Nichtraucher

18 - 36

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 363
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.08.2017 - 27.08.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84530
Erstellt am 14.07.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 11.08.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 133

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Thomas schreibt

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach jemanden oder gerne auch einer kleineren Gruppe, die/der mit mir gemeinsam verreisen möchte/n. Ein konkretes Ziel hab ich bisher noch nicht aber irgendwo am Meer wäre toll. Also z.B Griechenland, Spanien, Portugal, Frankreich, Kroatien oder gerne auch wo anderst außer Türkei und Ägypten. Inseln find ich übrigens besonders toll. Zeit hab ich vom 11.08.-27.08 und würde da gerne eine Woche bis zehn Tage Weg wollen. Von der Unterkunft würde ich mir ein Hotel zwischen 3und 5 Sternen wünschen, am Besten mit Halbpension.
Naürlich muß man nicht die ganze Zeit zusammen verbringen, wenn du das nicht möchtest. Ich fände es toll, einen Mietwagen zu nehmen, ein paar Städte und Sehenswürdigkeiten zu erkunden, abends mal gemütlich den ein oder anderen Cocktail zu trinken, einen Ausflug mit nem Schiff zu machen, etwas sportliches zu unternehmen und vieles mehr. Natürlich darf auch der ein oder andere Badetag nicht fehlen ;-) . Bin für fast alles zu haben und zu begeistern.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Man muß sich wegen mir auch nicht zwingend vorab kennenlernen. Hab das letztes Jahr zum ersten mal probiert und wir haben uns auch erst am Abflughafen kennengelernt und es war wirklich super!

So und jetzt ran an die Tasten

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Volker (m, 58)
vor 3 Monaten

Hi, mein Name ist Volker und und bin geboren in Berlin, studiert in Marburg und habe eine Wohnung in München. Ich lebe ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Colin (m, 20)
vor 1 Woche

Hallo alle zusammen! Ich heiße Colin (m), 20 Jahre alt und suche eine Sie oder einen Er, der Lust hat und offen dafür i...

Ziel noch offen, Backpacking
Philipp (m, 41)
vor 3 Wochen

Hallo, ich würde gerne in der Zeit 11.11-10.12. 2017 mit jemandem unkomplizierten, verlässlichen und kommunikativen verr...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 2 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Piotr (m, 34)
vor 2 Wochen

Ich möchte vom 02. bzw. 04. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018 eine Reise nach Nord-Norwegen unternehmen um Polarlich...

Norwegen, Aktivurlaub
Wulf (m, 67)
vor 3 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.