WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für Skiurlaub im März 2019 in Ischgl gesucht
WERBUNG

Begleitung für Skiurlaub im März 2019 in Ischgl gesucht

Reisepartner gesucht für Österreich, Skireise

Birgit (w, 42)

Über Birgit

Birgit ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, München 93
Birgit reist als Einzelperson
Birgit ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Birgit sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 48 Jahren
Nichtraucher

37 - 48

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 34
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.03.2019 - 16.03.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-100860
Erstellt am 08.11.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 09.03.2019 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 393

Birgit schreibt

Hallo
wie jedes Jahr möchte ich auch nächstes Jahr im März wieder eine Woche nach Ischgl in den Skiurlaub und suche deshalb jemanden, der sowohl gern Ski fährt als auch dem berühmten Aprés Ski in Ischgl nicht abgeneigt ist. Da ich aus der Nähe von München komme, wäre es sinnvoll, wenn Du ebenfalls aus dieser Region kommst, damit wir uns vorher treffen können, um zu sehen ob die Chemie stimmt.
Obwohl ich Skifahren und Aprés Ski liebe, kommt bei mir die Erholung nicht zu kurz. Bei sieben vollen Tagen lege ich deshalb auch gern mal einen Tag Ski-Pause ein, zudem bin ich oft im Wellnessbereich und gehe gern gut essen. Ich fahre ganz passabel Ski erst recht wenn ich einfahren bin. Ich bin jedoch niemand, der beim ersten Hahnenschrei am Lift steht und auch nicht die Letzte, die die Talabfahrt macht. Alles sollte relaxed zugehen.
Da Ischgl besonders im März sehr begehrt ist, habe ich von Sa 9.3. bis Sa 16.3.19 ein Hotel gebucht, da diese schnell ausgebucht sind. Es ist ein 4*Sterne-Hotel mit Frühstück und kostet pro Person 730€ ohne Skipass. Zu bedenken ist, dass Ischgl kein Billig-Skiort ist, es wäre deshalb schön, jemanden zu finden, der nicht jeden Cent 10x umdrehen muß oder das Abendessen ausfallen läßt, weil er es sich nicht leisten kann. Das vermiest eher die sonst wirklich schöne Zeit dort.
Falls dieses Jahr meine Begleitung männlich sein sollte...bitte beachten...ich suche weder eine Beziehung noch bin ich an einer Sex-Beziehung/Affäre interessiert. Ziel ist es, zusammen Ski zu fahren, den Apres Ski zu genießen und einfach eine gute Zeit zu erleben.
So nun bin ich doch sehr gespannt wer sich angesprochen fühlt :-)
Viele Grüße
Marion

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Ulrike (w, 53)
vor 3 Wochen

Hallo, wer hat Lust auf eine Woche Winterurlaub in den Alpen? Ich bevorzuge das genussvolle und stressfreie Skifahren....

Österreich, Skireise
Sandra (w, 28)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, da ich in der Kalenderwoche 50 (08. bis 16. Dezember 2018) Urlaub habe, suche ich noch einen Reisepar...

Österreich, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 19)
vor 8 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
Brasilianerin (w, 35)
vor 2 Monaten

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
Caro (w, 48)
vor 9 Monaten

Hallo alle zusammen , es ist jetzt konkret ich...(wir) fliegen nach Uganda und suchen noch Mitreisende idealerweise ...

Uganda, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Birgit gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.