WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für 3 Wochen Trip durch Bali,Thailand oder Vietnam gesucht
WERBUNG

Begleitung für 3 Wochen Trip durch Bali,Thailand oder Vietnam gesucht

Reisepartner gesucht für Thailand, Backpacking

Oliver (m, 28)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Oliver

Oliver ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Bremen 21
Oliver reist als Einzelperson
Oliver ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Oliver sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 243
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 19.09.2018 - 31.12.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-98154
Erstellt am 11.08.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 09.11.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 82

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Oliver schreibt

Hi, mein Name ist Oliver ich bin 28 und komme aus dem Bremer Umland. Nachdem ich letztes Jahr in Holland und Kambodscha war, möchte ich auch in diesem Jahr wieder verreisen, am liebsten in den Asiatischen-Raum.

Dafür suche ich aber noch eine nette und abenteuerlustige Reisebegleitung die lust auf eine Backpackingtour/Rundreise hat.
Bei der Länderauswahl bin ich sehr flexibel: Thailand, Vietnam oder Indonesien (für andere Ziele offen)
Die Reise soll noch dieses Jahr starten und etwa 3 wochen umfassen um möglichst viel erleben und sehen zu können.
Gebucht ist noch nichts und ich würde es bevorzugen die Unterkünfte (günstige saubere Hotels/low budget) vor Ort zu buchen, sprich man bleibt z.B. 3 Tage in einer Stadt und überlegt dann wo es als nächtes hin geht um so flexibel wie möglich zu bleiben. Gerne können wir zwischendurch oder die letzten Tage am Strand verbringen um vor dem Heimflug nochmal zu entspannen :)

Wenn du also Interesse an Kultur,Natur, der asiatischen Küche oder andere Vorschläge hast melde dich.

Schön wäre es wenn du aus dem Bremer oder Berliner Raum bist sodass man sich vorab kennenlernen kann/kein muss.

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Northbird (m, 65)
vor 2 Wochen

Mein Flug ist gebucht! 14.11.18 - 05.12.18 nach/von Bangkok! Seit 2008 bereise ich Asien 1 bis 2 x jährlich. Dieses ...

Thailand, Backpacking
Hans Hermann (m, 70)
vor 2 Monaten

Ich Reise in dieser Zeit von Frankfurt nach Phuket, leider alleine. Deswegen wäre es schöne wenn man eine Reisebegleitun...

Thailand, Badeurlaub
Tony (m, 32)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen :) Zu zweit reist es sich besser, oder? Daher suche ich jemanden, der mit mir nach Thailand fliegen...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Karsten (m, 52)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, in der letzten Zeit habe ich viele Reisen mit meinem erwachsenen Sohn gemacht, doch nun wünsche ich a...

Ziel noch offen, AIDA Kreuzfahrt
Michael (m, 35)
vor 3 Wochen

Hallo, ich heiße Michi bin aus Kempten in der Nähe von München. Ich suche eine witzige und gut gelaunte Urlaubsgesells...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Günter (m, 53)
vor 3 Monaten

Sportlicher Naturwissenschaftler mit Humor, 53, 1,90 m, Nichtraucher, auch an Fotografie, Kunst, Literatur und Musik int...

Deutschland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Oliver gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.