WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleite mich für 1 Woche und entdecke mit mir...
WERBUNG

Begleite mich für 1 Woche und entdecke mit mir...

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise

Antje (w, 51)

Begleite mich für 1 Woche und entdecke mit mir... - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Antje

Antje ist weiblich, 51 Jahre
aus Deutschland, Lübeck 5
Antje reist als Einzelperson
Antje ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Antje sucht eine eine Einzelperson
zwischen 48 und 59 Jahren
Nichtraucher

48 - 59

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 174
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2017 - 31.10.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84404
Erstellt am 12.07.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 26.07.2017 (in 0 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 681
Werbung

Antje schreibt

... auf einer gemeinsamen Rundreise die Welt und die in ihr wandelnden Menschen ganz neu. Wahrscheinlich werden wir dabei ordentlich überrascht :-).
Vorher haben wie uns eine Gegend gemeinsam ausgesucht. Dazu haben wir mindestens einmal zusammen in einem Cafe gesessen und miteinander geplaudert. Damit dies Realität werden kann, sollten wir nicht zu weit voneinander entfernt wohnen. 100 km im Radius bis Rostock oder Ratzeburg oder .... erscheinen mir machbar.
...Der Herbst hat stets sonnige Tage, so dass wir nur noch ein sonniges Gemüt und ein paar Ideen mitbringen brauchen. Ein Wohnmobil mieten / den Radweg probieren / den Strandspaziergang favorisieren. Es ist egal, wofür wir uns am Ende entscheiden. Wichtig ist mir, das Ziel, die Welt zu entdecken, nicht aus den Augen zu verlieren.
Ich bin berufstätig und habe leider nur eine Woche eingeplant. Das soll aber nicht heißen, dass es bei gegenseitiger Sympathie nur bei dieser einen Woche bleiben muss.
Wenn Du Dich fit dafür fühlst und sich Deine Gedanken hier wiederspiegeln, ist der erste Schritt bereits getan.
Antworte mir gern mit einem Bild, dann weiss ich, mit wem ich in Kontakt trete.
Antje

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Lu (w, 56)
vor 3 Tagen

Hallo , ich bin 159 Sm. Groß, aus Sachsen ,Crimmitschau ich vermisse schon sehr Meer .. aber leide hab keine Spaß al...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Brigitte (w, 50)
gestern, 15:46

Hallo, Wer hat Lust mit einer sportlichen und humorvollen Frau on Tour zu gehen. Bleiben wo es uns gefällt, egal ob am...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Susanne (w, 52)
vor 5 Monaten

... da meine Arbeitswoche meist am Donnerstag Mittag endet, habe ich oft lange Wochenenden die ich gerne mit unkomplizi...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitanilla (w, 51)
vor 2 Wochen

Herz, Hirn, Humor am „Mann“ , dazu bewegungsfreudig und jenseits vom Mainstream unterwegs, fürs Teilen bzw. Verdoppeln ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Franziska (w, 35)
vor 2 Monaten

Hallo, mein Name ist Franziska und ich bin 35 Jahre alt. Ich habe vor, vom 28.08.17-14.09.17 zwei Wochen Urlaub in d...

Dominikanische Republik, Badeurlaub
Henrietta (w, 53)
vor 2 Tagen

Hallo hallo. Ich schalte hier mal eine etwas andere Anzeige - und zwar suche ich nicht für mich, sondern für meine Mama...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Antje gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.