WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Barcelona im September
WERBUNG

Barcelona im September

Reisepartner gesucht für Spanien, Städtereise

Spanienfan (w, 45)

Barcelona im September  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Spanienfan

Spanienfan ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Bonn 21
Spanienfan reist als Einzelperson
Spanienfan ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Spanienfan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 50 Jahren
Nichtraucher

35 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 83
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.09.2019 - 15.09.2018
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-98184
Erstellt am 12.08.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 26.08.2018 (in 6 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 678

Stichwörter zur Anzeige

Spanienfan schreibt

Hallo. Ich habe schon einige spanische Inseln besucht, diesmal soll es in die schöne Stadt Barcelona am Meer gehen. Ich möchte Mitte September für drei bis vier Tage Barcelona erkunden, mir dort einiges anschauen, aber auch relaxen, im Café sitzen, Essen gehen usw., also eine Mischung aus Aktivitäten, Kultur und Erholung. Da das zu zweit mehr Spaß macht, suche ich Jemanden, der mich begleiten möchte. Es sollte auch möglich sein, ein paar Stunden alleine verbringen zu können. Ideal wäre es, wenn Du aus der Gegend um Köln/Bonn kommen würdest, damit wir uns vorher kennenlernen können. Ich freue mich auf Zuschriften.

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Marie (w, 23)
vor 3 Wochen

Hallo Mädels, ich würde gerne im September von Porto nach Santiago de Compostela wandern, dazu suche ich noch nette Reis...

Spanien, Backpacking
Melissa (w, 20)
vor 4 Tagen

Hallo allerseits, mein Name ist Melissa und ich bin 20 Jahre alt. Da ich bereits gute Erfahrungen mit dieser Plattfo...

Spanien, Party und Feiern
Martina (w, 32)
vor 2 Wochen

Hallo Ihr lieben Reiselustigen! Ich fliege am 19.09.2018 von Stuttgart nach Barcelona und möchte die Schöne Stadt kenne...

Spanien, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Tanja und Udo (w, 42)
vor 4 Monaten

Hallo Allerseits !! Wir sind ein fröhliches und aufgeschlossenes Paar, welches mit drei weiteren Paaren , im Alter c...

Tonga, Swingerreise
Celine (w, 19)
vor 5 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
SambaBrasil (w, 35)
vor 4 Monaten

schon ab Mai kann wieder jemand sich anschliessen - ab ins Sonnenland Brasil ... bin als gebürtige Brasilianerin seh...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Spanienfan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.