WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Barcelona Stadtfest La Mercè vom 21.-24.09. 2019
WERBUNG

Barcelona Stadtfest La Mercè vom 21.-24.09. 2019

Reisepartner gesucht für Spanien, Städtereise

Gerry (m, 56)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gerry

Gerry ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Bochum 9
Gerry reist als Einzelperson
Gerry ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Gerry sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 57
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.09.2019 - 30.09.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103686
Erstellt am 10.02.2019 (vor 7 Tagen)
Läuft ab am 24.02.2019 (in 6 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 119

Gerry schreibt

Hallo,
mich wird es in diesem ja auf jeden Fall wieder in die katalonische Hauptstadt hinziehen, in der ich vor ca. 8 Wochen bei traumhaft schoenem Wetter und noch sommerlichen Temperaturen für ein paar Tage zu Gast gewesen bin. Die mir zur Verfügung gestandene Zeit hat längst nicht ausgereicht, um über die Top Ten Sightseeingspunkte hinaus noch die anderen liebenswerten Orte dieser Stadt anzuschauen. Deshalb plane ich noch mal mindestens eine weitere Woche ab dem 21.09. für einen erneuten Besuch dieser phantastischen Stadt ein, in die ich mich foermlich verliebt habe und mich ja jetzt schon eigentlich ganz gut zurecht finde und auskenne. Gerne würde ich dieses Mal aber in Begleitung einer Frau passenden oder auch jüngeren Alters diese Stadt ein weiteres Mal besuchen, ggf. auch noch noch ein drittes Mal. Ich wuerde, wie ich es auch zuletzt vorgefunden hatte, wieder ein Mittelklassehotel im getrennten oder auch mal im Doppelzimmer mit Frühstück bevorzugen.
Das La Mercè Fest in Barcelona dauert etwa 5 Tage. Dieses Fest wird zu Ehren von Mare de Deu de la Mercè gehalten, Barcelonas Schutzpatron.Im Jahr 1902 wurde das Fest wurde zum ersten Mal veranstaltet; es sagt dem Sommer mit einem lauten Knall Lebewohl und heißt die kühleren Herbsttage willkommen. Die Straßen werden voll sein mit Ereignissen,Paraden,Feuer-Aufführungen (Correfoc) - und Leuten! Dieses Jahr bietet das Mercè-Fest hunderte von Aktivitäten an, aber einige davon sind Hauptereignisse die jetzt für dieses Fest berühmt sind und mir auf jeden Fall ansehen möchte. Vielleicht mit Dir zusammen?


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Ben (m, 45)
vor 4 Monaten

ich, m45, suche eine weibliche Urlaubsbegleiterin für Mai 2019 über Himmelfahrt. Von Donnerstag 30.05.2019 - Sonntag 02...

Spanien, Wochenendtrip
Sven Puttich (m, 38)
vor 2 Monaten

Hallo, ich heiße Sven, bin 38 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg, bei Stuttgart. Ich möchte gerne zwischen dem 19.8.19 ...

Spanien, Badeurlaub
Tom (m, 39)
vor 4 Monaten

Hi there. Vor einiger Zeit habe ich (39, 186, Single) meine Firma verkauft und lebe jetzt für mindestens ein paar Monate...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 26 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Hartmut (m, 61)
vor 3 Monaten

Ich suche dich für einen gemeinsamen entspannten Urlaub in Indien, Kerala, Kochi Gemeinsam die Gegend zu Fuss oder per ...

Indien, Erlebnisreise
Ralf (m, 18)
vor 4 Tagen

Hallo, ich heiße Ralf (single), komme aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße und suche für eine traumhafte Bootsrei...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gerry gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.