WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Baikonur Raketenstart und der Ysssik Kul in Kirigistan

Baikonur Raketenstart und der Ysssik Kul in Kirigistan

Reisepartner gesucht für Kasachstan, Aktivurlaub

Axel (m, 51)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Axel

Axel ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, Ulm 18
Axel reist als Einzelperson
Axel ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Axel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 55 Jahren
Nichtraucher

40 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 67
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.07.2020 - 31.12.2021
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-114916
Erstellt am 13.07.2020 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 11.10.2020 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 321

Stichwörter zur Anzeige

Axel schreibt

Auf zum Raketenstart nach Baikonur. Den geeigneten Anbieter samt Starttermin wählen wir gemeinsam aus. Wird dann wohl 2021 oder sogar 2022 sein bis da alles zusammen passt. Und sollte mehr als 10 Tage Zeit sein und da wir dann wohl schon in Astana/Almaty sind, können wir gerne noch auf eigene Faust Kasachstan besichtigen und einen Ausflug nach Usbekistan, Kirgistan oder Russland machen. Das Fergana Tal, der Pamir Highway, der Yssik kul und die tolle Natur Russlands locken. Die Seidenstrasse mit Chiwa, Buchara und Samarkand. Der ehemalige Aral See? Oder Devisl Hole in Turkmenistan.
So weit zur ersten Idee, da gibt es noch vieles zu planen und gemeinsam zu entscheiden und von heute auf morgen ist wegen Visa, Impfungen und aktuell Corona so ein Tripp schwerlich zu realisieren. Gut Ding will Weile haben. :-) Uralt der Spruch, doch diesmal treffend.
Abenteuer light, Natur und Kulturgenuss sollen jeweils nicht zu kurz kommen. Und kulinarisches natürlich :-)
So weit zur verrückten Idee, jetzt bin ich sehr gespannt auf Post. :-)
LG Axel

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 47)
vor 15 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Uli (m, 54)
vor 2 Monaten

Moin, ich ein seriöser mit fünfziger möchte ein paar Tage ausspannen. Innerhalb Deutschland gibt es eine Menge paradiesi...

Deutschland, Badeurlaub
uli (m, 57)
vor 5 Tagen

Hallo liebe mitreisende, hier schreibt ein netter Mittfünfziger garantiert langjähriger Single mit guten Manieren. Hast ...

Malta, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Axel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.