WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub und flanieren in Bibione/Italien (Frau/Mann)

Badeurlaub und flanieren in Bibione/Italien (Frau/Mann)

Reisepartner gesucht für Italien, Badeurlaub

Andrea (w, 35)

Badeurlaub und flanieren in Bibione/Italien (Frau/Mann) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Andrea

Andrea ist weiblich, 35 Jahre
aus Deutschland, München 88
Andrea reist als Einzelperson
Andrea ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Andrea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 38 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 38

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 236
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.08.2019 - 27.08.2019
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-108017
Erstellt am 10.07.2019 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 24.07.2019 (in 0 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1001

Andrea schreibt

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem (Frau/Mann) der Lust hätte einen Badeurlaub in Italien zu verbringen.
Mein Reisepartner ist mir leider abgesprungen und da ich nicht alleine fahren möchte, suche ich DICH!
Wenn du also Lust hast einen gemütlichen Badeurlaub am Strand zu verbringen, das ein oder andere interessante Gespräch zu führen und den Moment zu genießen, dann melde dich doch umgehend bei mir (am besten mit Foto).
Ich fahre mit meinem Auto und habe bereits eine kleine Pension in Bibione (mit Frühstück) gebucht. Der Strand ist in drei Minuten zu Fuß erreichbar. Weitere Infos erhältst du gerne in weiteren Nachrichten.

Zu meiner Person: ich bin jung geblieben, Erzieherin (daher Urlaubsmotto - Füße hoch)

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich

Ich freu mich, Andrea

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Lisa (w, 24)
vor 2 Monaten

Hey ihr, ich bins Lisa, 24 Jahre alt und aus München und bin Kinderpflegerin. Ich suche für meine Reise Ende Augus...

Italien, Aktivurlaub
Melanie (w, 33)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen , ich bin eine rheinische Frohnatur und suche eine humorvolle und zuverlässige Reisebegleitung die so wi...

Italien, Backpacking
Margarete (w, 50)
vor 2 Monaten

***UPDATE***EILT*** WEGEN DES SCHLECHTEN WETTERS SUCHE ICH REISEBEGLEITERIN/MITFAHGELEGENHEIT NACH GRADO/ITALIEN ODER Ä...

Italien, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Katharina (w, 42)
vor 4 Tagen

Hallo! Im Frühjahr ins Paradies? Wir haben noch eine kleine Einzelkabine frei! 4. bis 18. April 2020 auf einem tollen...

Seychellen, Kreuzfahrt und Baden
LATINAGIRLBRASIL (w, 36)
vor 2 Monaten

bin selber Brasilianerin, 36 J. ohne Anhang und seit einiger Zeit Single wieder und da ich Geschäfte / Läden in Rio de...

Brasilien, Work and Travel
Iris (w, 63)
vor 4 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andrea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.