WERBUNG
Achtung! TUI MAGIC LIFE, TUI BLUE und ROBINSON für alle Clubs in der Türkei €200,- Gutschein sichern! - Jetzt hier klicken für mehr Infos!
Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub und evtl. Kreuzfahrt
WERBUNG

Badeurlaub und evtl. Kreuzfahrt

Reisepartner gesucht für USA, Badeurlaub

Eva-Maria (w, 67)

Über Eva-Maria

Eva-Maria ist weiblich, 67 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 35
Eva-Maria reist als Einzelperson
Eva-Maria ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Eva-Maria sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 154
Art der Reise: Badeurlaub 307
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.12.2017 - 06.01.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-80891
Erstellt am 18.04.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 18.12.2017 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 285
Werbung

Eva-Maria schreibt

Hallo liebe Damen aus NRW, Deutschland. Österreich und den deutschspr. Raum aus der Schweiz,
ich suche eine nette und unkomplizierte Dame die auch ein großes Fernweh im Herzen hat und vollkommen
allein stehend ist!
Das heißt, die auch gerne mal über Weihnachten Deutschland den Rücken kehren möchte!
Ich bin 67 Jahre alt, lebe zwischen Dortmund und Münster, bin Nichtraucherin, habe keine Kinder und vollkommen ohne Anhang. Ich möchte mir einen ganz großen Traum, von der weiten Welt erfüllen und meine Reise soll in den 50. Bundesstaat der USA gehen!
Von Deutschland nach Los Angeles, dort Zwischenübernachtung, ggf. auch einen etwas längeren Aufenthalt,
dann weiter nach Hawaii - Honolulo für 10 Tage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erkunden.
Evtl. noch weitere Inseln sich ansehen. Bei dieser Reise und bei diesen Preisen, sollte man sich schon ein Doppelzimmer mit Meerblick teilen, ein paar Englischkenntnisse wären von Vorteil und das nötigste Kleingeld für alle anfallende Kosten - ( Kostenteilung).

Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Eva-Maria gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Sabine (w, 54)
vor 4 Monaten

Reisezeit: 02.09.2017 – 06.10.2017 Route: San Francisco , San Diego, Los Angeles, Las Vegas, Grand Canyon, Salt Lake C...

USA, Rundreise
Luka (w, 23)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen :) Ich plane im August/September eine Sprachreise nach Los Angeles. Nachdem ich mich bei einigen Organisa...

USA, Sprachreise
Caro (w, 20)
vor 16 Monaten

Hallo! Ich habe die Route geplant sie ist jedoch noch verhandelbar. Ziel ist, einmal von der Westküste nach New York ...

USA, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Sina (w, 28)
vor 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer netten und humorvollen Begleiterin für einen schönen Urlaub in der...

Türkei, Badeurlaub
Eileen (w, 18)
vor 12 Monaten

Hey Reisepartnerin, ich heiße Eileen, bin 18 (bzw. dann 19) Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Mei...

Australien, Backpacking
USA (w, 38)
vor 2 Monaten

Gruppe sucht noch ..... abenteuerlustige Mireisende, die mit uns im Frühjahr 2018 die Westküste der USA (Kalifornien) b...

USA, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by