WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub im September?
WERBUNG

Badeurlaub im September?

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Kent (m, 32)

Badeurlaub im September? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Kent

Kent ist männlich, 32 Jahre
aus Schweiz, Zürich 33
Kent reist als Einzelperson
Kent ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Kent sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 34 Jahren
Nichtraucher

24 - 34

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 360
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.08.2017 - 17.09.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85564
Erstellt am 05.08.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 25.08.2017 (in 5 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 144

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Kent schreibt

Hallo!

Nach einem Jahr ohne Urlaub werde ich im September eine – hoffentlich verdiente - Auszeit von der Arbeit nehmen. Obwohl Badeferien eigentlich nicht so mein Ding sind, überlege ich mir nun für eine Woche den „verpassten“ Sommer an einem schönen Strand nachzuholen. Dabei habe ich die Kanarischen Inseln im Auge, mangels Erfahrung mich aber noch für keine spezifische Insel entschieden.

Ich suche auf diesem Weg jemanden, der oder die Lust und Zeit hat Ende August oder Anfangs September angenehme und erholsame Tage mit Sonne und Meer zu verbringen. Ich bin gerne aktiv und würde es begrüssen, wenn man neben dem Strand auch Aktivitäten wie Wandern, Touring oder Sightseeing gemeinsam in Angriff nehmen könnte. Gerne kann man auch abends ausgehen, aber ein Partyurlaub soll es nicht werden. Habe selbstverständlich auch kein Problem, wenn man mal etwas getrennt unternehmen möchte.

Ich behaupte von mir unkompliziert zu sein und denke, dass man sich problemlos über Hotelkategorie, Budget und Urlausplanung einigen kann. Natürlich bin ich auch für andere Destinationen offen, Länder wie die Türkei, Arabische Emirate oder Ägypten möchte ich jedoch meiden.

Falls sich jemand durch diese Zeilen angesprochen fühlt, dann darfst du mich ungeniert kontaktieren - Ein Foto wäre natürlich nett. Sollte man sich sympathisch sein, kann man sicher alles Weitere via Skype, Email, whatsapp oder am besten, bei einem gemeinsamen Treffen besprechen.

Bin gespannt, ob sich auf diesem Wege etwas ergibt:)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Marco (m, 25)
vor 2 Wochen

Halli hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten Person (weiblich oder männlich) für einen Radsporturlaub auf den...

Kanarische Inseln, Sport und Fitnessurlaub
Holger (m, 45)
vor 49 Monaten

Wer fliegt mit mir im Januar in die Sonne, gerne 14 Tage. Wohin ....egal Jüngeraussehend, schlank, sportlich, lust...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 3 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Piotr (m, 34)
vor 1 Monat

Ich möchte vom 02. bzw. 04. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018 eine Reise nach Nord-Norwegen unternehmen um Polarlich...

Norwegen, Aktivurlaub
Wulf (m, 67)
vor 4 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kent gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.