WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub im Februar
WERBUNG

Badeurlaub im Februar

Reisepartner gesucht für Dubai, Badeurlaub

Sara (w, 25)

Über Sara

Sara ist weiblich, 25 Jahre
aus Schweiz, Baden-Brugg 8
Sara reist als Einzelperson
Sara ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Sara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 26 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 26

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Dubai 14
Art der Reise: Badeurlaub 145
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.02.2018 - 25.02.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89455
Erstellt am 30.11.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 04.02.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 148

Sara schreibt

Hallo:)
Ich würde gerne den kalten Wintertemperaturen entfliehen und 1 Woche Badeferien bevorzugt in Dubai machen. Da alle meine Freunde entweder keine Zeit oder Geld haben, hoffe ich hier eine sympatische Reisebegleitung zu finden.
Ich bin auch für andere Vorschläge offen wie Dubai . Hauptsache es ist warm (ab 25Grad) und man kann ein bisschen am Strand relaxen und Sonne tanken. Ich bin ein gemütlicher spontaner Mensch. Gerne würde ich auch ein bisschen die Stadt besichtigen/ Shoppen oder eine Wüstenexkursion machen. Der Urlaub soll erholend sein jedoch gehe ich abends auch gerne Mal weg:) bis jetzt ist noch nichts gebucht.
Freue mich auf Antworten. Lg
Sara

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Dubai

Mehr Dubai-Anzeigen
Claudia (w, 58)
vor 2 Wochen

Kreuzfahrt Orient Hallo…, habe eine AIDA Orient Reise (Abu Dhabi, Dubai, …) vom 16.01.-23.1.2018 gebucht und würde mi...

Dubai, AIDA Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Nadine (w, 31)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne diesen Winter mein letztes Weltwunder, das Taj Mahal in Agra, besichtigen und bin deshalb auf d...

Indien, Rundreise
Patricia (w, 28)
vor 6 Monaten

Hallo liebe Urlaubsbegleitung, Mein Name ist Patricia, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, bin 28 Jahre alt...

Thailand, Rundreise und Baden
Senay (w, 36)
vor 5 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.