WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub gerne mit Kindern

Badeurlaub gerne mit Kindern

Reisepartner gesucht für Spanien, Badeurlaub

Monique (w, 28)

Badeurlaub gerne mit Kindern  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Monique

Monique ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Duisburg 12
Monique reist als Familie mit Kindern
Monique ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Monique sucht eine eine Familie mit Kindern
zwischen 23 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

23 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 156
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.07.2020 - 11.08.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-111365
Erstellt am 20.11.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 18.07.2020 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 384

Monique schreibt

Hallo ihr Lieben,
Ich und meine Tochter suchen jemanden, der Lust hat mit uns in den Sommerurlaub zu fahren. Toll wäre es eine Mama zu finden mit einem Kind vielleicht sogar im ähnlichen Alter. Wir waren dieses Jahr das erste Mal allein auf Mallorca und es es war wunderschön durch die kleinen Gassen zu schlendern, im glasklaren Wasser zu baden und neue Leute kennen zu lernen. Ich war sofort schock verliebt in diese tolle Insel. Daher würde ich gerne nochmal dorthin und die Insel mit einem Mietwagen erkunden. Ich brauche auch nicht 24/7 Unterhaltung wir können uns auch sehr gut allein beschäftigen aber es wäre toll, wenn man Abends gemeinsam einen Cocktail trinken gehen kann, einen Strandtag verbringen oder gemeinsam Tapas essen gehen kann. Ich kann mir sehr gut einen All inclusive Urlaub vorstellen, eine kleine Finca mieten oder vielleicht ein Mix aus beidem. Das Budget ist nicht riesig ein gutes Preisleistungsverhältnis wäre super. Da der Kindergarten 3 Wochen Sommerferien hat, bin ich aus beruflichen Gründen auf diese Zeit fixiert. Wir kommen aus Duisburg und würden von Düsseldorf fliegen aber man kann sich auch gerne vor Ort treffen. Über Nachrichten freuen wir uns.
Viele Grüße Monique und Phelia

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Sarah (w, 32)
gestern, 23:03

Hallo ihr lieben :-D Ich würde gern vom 21.09. Bis 28.09 eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff 2 durch Spanien/Andalusien mac...

Spanien, Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Anna (w, 64)
vor 3 Monaten

Hallo, fuer eine 7-Tage Staedtereise nach New Orleans (Datum flexibel) suche ich eine/n charmante/n Reisepartner/in...

Mauritius, Badeurlaub
Nordlicht 2020 (w, 66)
vor 3 Wochen

Moin,moin ! Radtouren an der Ostsee-Nordsee. Landschaften in Küstennähe mit seinen Fjorden, Bodden, Inseln. Die frische...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Sarah (w, 28)
vor 2 Wochen

Hallo meine Süßen, Ich war schon zweimal in der Punta Cana und habe es wirklich sehr genossen. Wir haben uns am S...

Dominikanische Republik, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Monique gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.