WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub auf Mallorca in super Hotel, wer kommt mit..
WERBUNG

Badeurlaub auf Mallorca in super Hotel, wer kommt mit..

Reisepartner gesucht für Mallorca, Badeurlaub

Natascha (w, 43)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Natascha

Natascha ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 29
Natascha reist als Einzelperson
Natascha ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Natascha hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Natascha sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 55 Jahren
Nichtraucher

35 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 305
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.07.2018 - 20.07.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92847
Erstellt am 12.03.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 10.07.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3143

Natascha schreibt

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hotel Sabina gebucht.
Wer mag sich mir als Urlaubsfreundschaft anschließen... :-)) Natürlich in getrennten Zimmern, und jeder trägt seine Kosten. Ich suche hier vorzugsweise eine nette Sie die ebenso wie ich single ist, ein Genussmensch, ich liebe das Meer, die Sonne tagsüber am Strand zu relaxen, abends ein Spaziergang durch den Ort, einen Wein oder Cocktail trinken, nette Gespräche führen, ich bin gebildet, niveauvoll und humorvoll ...
man kann in dem Ort übrigens auch super shoppen, wer mag...
ich war schon mehrmals in Cala Millor und kenne mich dort gut aus.
Sport mache ich im Urlaub weniger, kein Aktivurlaub. Ausflüge wenn es was schönes zu sehen gibt gerne. Auch ein Mietauto und zu zweit die Insel erkunden fände ich spannend.
Ich habe Ende August (25.08.-02.09.2018) noch eine Woche und würde gerne auf die Aida, evtl. Kanaren Tour, vielleicht findet sich ja hier auch eine nette Reisebegleitung dafür.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Mallorca

Mehr Mallorca-Anzeigen
Kerstin (w, 37)
vor 3 Wochen

Ich hatte diese Anzeige bereits einmal drin, leider sind alle Nachrichten aus meinem Yahoo Ordner gelöscht worden :( ...

Mallorca, Aktivurlaub
Soraya (w, 41)
vor 3 Monaten

Ich würde gerne im Sommer oder Herbst ca eine Woche auf Mallorca, bevorzugt im Osten der Insel verbbringen. Hätte ab Mit...

Mallorca, Badeurlaub
Alexandra (w, 23)
vor 3 Wochen

Hallo Leute :) Ich werde mir vom 13.-26.08.18 Urlaub nehmen können und würde super gerne in den Urlaub fliegen! Ich bin ...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 1 Monat

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Carmen (w, 41)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich würde gern Ende August/Anfang September (zwischen 18.08.-07.09.2018) eine Mietwagen-Rundreise mache...

Großbritannien, Rundreise
Elke (w, 51)
vor 3 Monaten

Hallo liebe Urlauber und Urlauberinnen, es ist echt zum Mäuse melken. Ich würde gerne in diesem Jahr mal wieder richti...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Natascha gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.