WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub auf Mallorca Hotel Sabina Sommer 2019 (21.06.-05.07.2019)
WERBUNG

Badeurlaub auf Mallorca Hotel Sabina Sommer 2019 (21.06.-05.07.2019)

Reisepartner gesucht für Mallorca, Badeurlaub

Natascha (w, 44)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Natascha

Natascha ist weiblich, 44 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 30
Natascha reist als Einzelperson
Natascha ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Natascha hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Natascha sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 55 Jahren
Nichtraucher

30 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 198
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.06.2019 - 05.07.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-100039
Erstellt am 08.10.2018 (vor 7 Monaten)
Läuft ab am 21.06.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2925

Natascha schreibt

Hallo zusammen,

ich reise nun zum wiederholten Mal alleine in das Hotel Sabina nach Cala Millor auf Mallorca.

Bereits im Sommer 2018 habe ich hier auf der Seite drei tolle Damen als Reisebegleitung kennengelernt und wir haben einen super schönen Urlaub gemeinsam auf der Insel verbracht...auch dieses Jahr sind zwei von Ihnen voraussichtlich wieder mit von der Partie.

Dennoch suche ich auf diesem Wege noch weitere interessante und nette Leute die sich evtl. mir/ uns noch anschließen möchten. Es soll ein entspannter Badeurlaub werden, evtl. kann man mal einen Ausflug gemeinsam machen, abends zusammen was trinken gehen, einen Spaziergang machen oder auch mal zum shoppen, Radfahren, alles sehr entspannt und ungezwungen, je größer die Gruppe desto schöner und abwechslungsreicher wie ich finde...ob Männlein oder Weiblein ist eigentlich egal, Hauptsache ihr seit entspannt, nett, kultiviert und bringt gute Laune mit... Das Hotel Sabina ist übrigens sehr sauber, liegt direkt am Strand und hat superleckeres Essen (HP sehr zu empfehlen). Ihr könnt auch eine andere Unterkunft wählen, dann kann man sich abends oder am Strand tagsüber treffen, so wie es gerade passt... Freue mich jedenfalls auf nette Zuschriften. Grüße aus Dortmund

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Ähnliche Kontaktanzeigen

LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 5 Monaten

wer mag mal zum weltberühmten CARNAVAL nach RIO ? JA- der weltgrößte und tollste überhaupt muss man erlebt haben ! Ich...

Brasilien, Work and Travel
Iris (w, 63)
vor 4 Wochen

massgeschneiderte 15 oder 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas im Januar 2020. Mit Gorilla + Schimpansen ...

Uganda, Erlebnisreise
Tamara (w, 33)
vor 2 Wochen

Ich suche nette Begleitung für meinen Urlaub in Kapstadt mit welcher ich Sightseeing (Berge, Strände, Safari), Essen geh...

Südafrika, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Natascha gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.